ABE für SC PROJECT S1 Euro 3

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 123
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Moin Ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach der ABE für den SC PROJECT S1 für die Euro 3 GSXS1000.
Vielleicht hat den ja hier irgendjemand verbaut und könnte mir davon eine Kopie zukommen lassen?
Wäre echt super wenn sich hier jemand findet...

Keanu Reeves Thank You GIF by NETFLIX
 

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Wozu brauchst du eine ABE? Da ist eine E Nummer drauf. Diese wurde für das Motorrad zugelassen. Durch die nummer kann ein Beamter wenn er es unbedingt will auch nachschauen.

Ich wurde auch angehalten. Habe den kurzen BOS Pott, er sagte zu mir wo die ABE bzw Karte ist wo draufsteht das es für dein Motorrad ist. Habe gesagt alles was Sie brauchen steht auf dem genieteten Blech auf dem Auspuff. Hat die Nummer bei Google eingegeben und ist traurig davon gegangen.
 
Oben