ABE Probrake Trector Brems und Kupplungshebel

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Moin Gemeinde,
hat jemand für diesen Brems und Kupplungshebel eine ABE die Ihr mir zukommen lassen könnt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200422-072402_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200422-072402_Samsung Internet.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 17

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.046
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Auch nen guten Morgen
Ich hab dir leider keine ABE, aber sollte Dir hier im Forum keiner helfen können einen Tip.
Bei ProBrake auf der Homepage gibt es ganz unten die Möglichkeit, Downloads anklicken,
dann wieder ganz unten, ABE und andere Gutachten im Shop, anklicken.
wollen zwar 10 Euronen dafür, aber wenns keine andere Möglichkeit gibt wäre das die Lösung
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo, das mit den 10Euro war der Grund warum ich nachgefragt hatte!Frechheit von Probrake.
 
Oben