ABE trotz E-Nr.? Der Polizist hat gemeckert...

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
und sie kennen dich alle :D
Yes, und bringen ihre privaten Mopeds auch vorbei.
Früher hatte ich die ganze Polizeiflotte an der Backe. Aufgrund der Zahlungsmoral (3 Monate Zahlungsziel) und "Heute bringen = Morgen Abholen" hab ich das dann später sein gelassen. Geht bei mir (2-Mann Team) einfach nicht.
Wichtig in so einem Kaff ist nur Vertrauen und das gegenseitige Miteinander.
Wenn Kollege X mit Anhang (verdächtiges Moped) vorbei kommt und fragt ob das so in Ordnung geht oder aber nicht StVzo Konform ist dann verlässt er sich auf meine Aussage und entscheidet daraufhin die weitere Vorgehensweise.
Mein Problem dabei ist nur wenn Kollege Polizist und Fahrer des Mopeds beide meine Kunden sind.
Dazu schreib ich jetzt mal nix :upps:
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Sind die privat dann auch alle schön brav oder läuft das dann nach Jekyll & Hyde?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.283
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ist es doch ordentlich ausgegangen. Er hat sich schlau gemacht und gut. Dienstaufsichtsbeschwerde geht doch ein wenig weit. Oder halten wir uns immer an alle Regeln und Vorgaben??? Auch, wenn es seine Profession ist, sollten wir nicht so pingelig sein. Ich zumindest fahre ab und an zu schnell, biege verkehrt ab usw. Auch wir erwarten doch mal ein zugedrücktes Auge. Leben und leben lassen. Wir sind doch alle Menschen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Lad ihn doch mal auf ein Feierabend Bier ein.vllt ist man sich ja im zivilen grün.....Moment...Das ist jetzt....Also...Hat der nicht grüne dienstkleidung oder ist die ausgemustert ?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
861
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Jeder ein Partyfässchen und ihr seit Freunde
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Lad ihn doch mal auf ein Feierabend Bier ein.vllt ist man sich ja im zivilen grün.....Moment...Das ist jetzt....Also...Hat der nicht grüne dienstkleidung oder ist die ausgemustert ?
In Bayern sind die glaube ich noch grün. Wurde mir zumindest erzählt. Überall sonst sind die wohl schon neu ^^
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Da fahr ich heute Morgen zur Arbeit und wen seh ich da, während er an der einzigen Ausfallstraße zu meiner Arbeit den fließenden Verkehr beobachtet? Den hab ich sonst noch nie gesehen. Jetzt werd ich paranoid, weil der vorgestern im Gespräch auch zufällig erfuhr, wann ich wohin muss, um zu arbeiten.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Da fahr ich heute Morgen zur Arbeit und wen seh ich da, während er an der einzigen Ausfallstraße zu meiner Arbeit den fließenden Verkehr beobachtet? Den hab ich sonst noch nie gesehen. Jetzt werd ich paranoid, weil der vorgestern im Gespräch auch zufällig erfuhr, wann ich wohin muss, um zu arbeiten.
Lächeln und winken :)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

Kallito

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Alter
58
Ort
Mönchengladbach
Definitiv zu teuer, das Preis Leistungsverhältnis ist nicht akzeptabel und deshalb war es das nicht wert.

Gelernt habe ich, erst schauen wieviel sitzen im Auto und dann entsprechend handeln...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben