ABE Yoshimura R-11? GSXR1000 L4

gixxerbolle

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
WBL
Bike
GSX-R1000 L4
Moin,
hat jemand von euch zufällig eine ABE als PDF für den Yoshimura R-11?
Beim Kauf des ESD gab es keine dazu und der Händler schrieb mir, dass es keine ABE´s mehr dazu gibt und die E-Nummer ausreichen würde.

MfG
Bolle

20200323_181641.jpg
 

Der Heizer9

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Brandenburg
Bike
GSX-R1000-L1, BMW F800GS
Einen wunderschönen guten Tag.
@gixxerbolle
Bin auch mittlerweile im Besitz dieses schönen Endschalldämpfers. Gab auch keine ABE dazu über den offiziellen Vertrieb.
Bist du eventuell schon fündig geworden?
 

Der Heizer9

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Brandenburg
Bike
GSX-R1000-L1, BMW F800GS
Guten Morgen

Habe den Vertrieb, wo ich den Yoshi bestellt habe, angeschrieben. 1 Stunde später hatte ich die ABE. Leider auf italienisch. Bin gespannt ob es dem TüVer reicht.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
2.917
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Kannste doch mit OCR-Software einlesen und bei Google übersetzen lassen.

Aber relevant sind eh meist nur die technischen Daten.
 

gixxerbolle

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
WBL
Bike
GSX-R1000 L4
Guten Morgen

Habe den Vertrieb, wo ich den Yoshi bestellt habe, angeschrieben. 1 Stunde später hatte ich die ABE. Leider auf italienisch. Bin gespannt ob es dem TüVer reicht.

Nunja, immerhin hat man dann etwas zum Vorlegen. Mir ging es auch eher darum, falls man mal in eine Kontrolle kommt und die netten Freunde sich nicht ganz so auskennen und alles anzweifeln..:klugscheisser:D
 
Oben