ABM Lenker

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

ich fahre den 0230 - Streetbar.

Bin 1,85 groß und finde mit dem Lenker ist das Fahrgefühl deutlich besser geworden, agiler und wie ich finde trotz der breite handlicher und die Sitzposition bisschen mehr in Richtung Vorderrad.
Die Montage wurde gleich bei meinem Freundlichen gemacht, ich bin mit meiner GSR nie den Originalen Lenker gefahren - nur bei den Probefahrten.
Die Leitungen von Bremse und Zug der Kupplung haben gepasst und die Gaszüge wurde etwas anders verlegt, aber müssen nicht verlängert werden.
Es gab hier im Forum auch schon Bilder von der Verlegung am Rahmen => vielleicht wirst du mit der Suche fündig.
Die Züge wurden von "unterhalb" des Rahmen oben drüber verlegt, das hat gereicht.
Ich fahre den jetzt schon zwei Jahre ohne Probleme und hab riesen Spaß damit. :devil: :D

Ich kann den Lenker eigentlich nur empfehlen und würde ihn persönlich immer wieder verbauen.

Grüße,
Chris :wink:
 

Berliner-GSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
N wundervollen :)

Hat einer von euch zufällig den abm-superbike (0084/0229) an einer 750er mit abs verbaut? Der ist mit 75cm ja nur geringfügig breiter als der serienlenker... passt das trotzdem mit der bremsleitung??

Gruß Dominic

Ps im 750er forum find ich leider nix :red:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berliner-GSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hey Leute, nochmal ne Frage.. :red:

bin gerade dabei den Lenker umzubauen... die Bremsleitung ärgert mich aber sehr ... hab mir ja den ABM Superbike geholt und der scheint so breit zu sein, dass ich n zenti-spalt zum Lenkerende platz hab...
habt ihr die Leitung umgelegt? oder wie habt ihr das Ganze gelöst?... ich bekomm bald n Herzinfarkt vom aufregen.
 
Oben