Abmessungen 750iger

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Hallo,

kann man sicherlich irgendwo nachlesen, aber mag jemand vll mir mal die genauen Maße geben ?
Dann kann ich mal gucken, ob die Kiste durchs Gartentor passen würde :D

Unterkante Spiegel bis boden
Breiteste Stelle bei aufrechter Maschine

Besten Dank
 
G

GSXS User

Guest
Also laut meinem Fahrzeugschein:
19) Breite in mm ohne Spiegel und Anbauteile: 785
20) Hoehe in mm: 1060-1135

Das breiteste ist definitiv Lenker + Lenkerenden (außer man hat nach außen gedrehte Lenkerendenspiegel) Die Hoehe ist natürlich auch Auslegungssache (Lenkerendenspiegel verringern den Abstand + Eigengewicht beim fahren etc.)
Wie breit ist denn das Gartentor?
:wink:
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
IMG_20151116_1616001.png

9 cm breit und die höhe der Pümpels links und rechts ca 1,20 m ..

sollte dann wohl knapp hinhauen :)
 
G

GSXS User

Guest
Mit dem Originallenker auf jeden Fall (da kann man ja eh nur die Spiegel nach oben machen). 11cm Luft reicht ;)

ABER der Busch muss weg bzw. so eingekürzt werden, dass das Tor zu 90 Grad aufgemacht werden kann, sonst knallst du bestimmt mal dagegen (Fußrasten oder Rahmen etc...) - ist ja schließlich schon so eng da. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
cool danke...
jou mitm Busch das bekomm ich hin, notfalls wird n spanngurt das tor richtig aufhalten :D
 
Oben