Abmessungen Originalbremsscheiben GSXR1000 K4

rol

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
45
Bike
GSX-R1000-K4
Guten Morgen,

ich habe eine K4 für den Ring. Das Motorrad ist mit PVM Magnesiumfelgen ausgestattet. Vorne sind Bremsscheiben aus dem Zubehörmarkt montiert, deren Floater fertig sind. Ich habe großes Spiel in alle Richtungen. Ich kann leider (noch) nicht sagen, um welches Fabrikat es sich dabei handelt, aber es dürften Stahlgussbremsscheiben sein. Vielleicht weiß ich nach dem Ausbau mehr. Der Lochkreis für die Befestigung an den Felgen ist 6x80.
Jetzt meine Frage an Euch: Welchen Lochkreis, Innenradius und Außendurchmesser haben die originalen Bremsscheiben der K4? Ich konnte leider nirgends Daten dazu finden.
Sollten der Lochkreis und Innendurchmesser zusammen passen, würde sich die Suche nach Ersatz einfacher gestalten.

Vielen Dank! Roland
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bremsscheibendurchmesser: 300
Zentrierbohrungsdurchmesser: 69
Lochkreisdurchmesser: 91
Anzahl der Befestigungslöcher: 5
Bohrungsdurchmesser: 10,5
Bremsscheibendicke: 5
 

rol

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
45
Bike
GSX-R1000-K4
Ich habs befürchtet :BangHead: Trotzdem vielen Dank! :daumen:
 
Oben