Wadlbeisser
Forenmitglied
Vielleicht habe ich bisher nie so recht drauf geachtet oder war einfach nur immer langsamer unterwegs, aber bei der letzten Tour fiel es mir oft auf, dass wenn ich das Bike in Schräglage (kein Knie am Boden!) beschleunigen wollte, es nicht so voran ging, wie ich mir das vorstellte. Inwieweit greift hier die Motor-Steuerung der GX über den Schräglagensensor in die Leistungsentfaltung ein? Ich fahre meist im A-Modus mit einer TC von 3. Während das Ansprechverhalten bei aufrechtem Bike eigentlich fast zu arg ist, kommt in Schräglage nicht mehr viel an. Generell finde ich das Ansprechverhalten der GX eher schlecht abgestimmt. Wenn man im A-Modus nur leicht ans Gas kommt (auch ungewollt zB in nem Schlagloch) macht die Kiste nen üblen Satz nach vorne, während es bei schnellem gewollten Beschleunigen von wenig geöffnetem bis weit geöffneten Gasgriff gefühlt zu langsam geht. Ist jetzt vielleicht etwas wirr beschrieben, aber mei. 
Kann man da über den User-Modus/User-Einstellungen gezielt drauf einwirken? Habe mich ehrlich gesagt, seit Besitz noch nicht damit befasst.

Kann man da über den User-Modus/User-Einstellungen gezielt drauf einwirken? Habe mich ehrlich gesagt, seit Besitz noch nicht damit befasst.