ABS Problem

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
Deshalb frage ich da der Verteiler und die Linse halt dazu angeboten wird ...ob diese einfach weg lassen kann.
 

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
Ok alles klar vielen Dank.....😁
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Ich habe meinen Satz von polo.. Die sind wohl nicht dabei.. Also muss ich die beiden Positionen ebenfalls kaufen... Ist ja super. Gut dass ich heute nicht spontan die Bremsleitungen auseinander genommen habe während ich die Blende im Luftfilterkasten entfernt habe.
 

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
So nach viel betteln und jammern 🤣🤣🤣😁😅Hab ich die stahlflex verbauen dürfen...War schon ein Akt die stahlleitung da raus zubekommen eine musste ich auch leider zerschneiden. Aber der Druck fühlt sich positiv besser an...trotz der langen stahlleitung zum abs Modul.Um die lange Leitung ein bissel vor wärme zuschützen hab ich soe mit hitzeschutzfolie beklebt.20221024_170859.jpg
 
Oben