Forentreffen Abstimmung Hotel GSX-S Treffen 2021

Welches Hotel soll es sein?

  • Landhotel Röhnblick

    Stimmen: 35 61,4%
  • Hotel Harzlodge

    Stimmen: 21 36,8%
  • Hotel Morada Alexisbad

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.865
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Zuletzt bearbeitet:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.865
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich pers. favorisiere Hotel Harzlodge, scheint mit am besten zu uns zu passen vom Bauchgefühl her.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.376
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ich bin auch für Harzlodge. Nicht billig aber scheinbar am Besten geeignet.

Röhnblick zu weit und Morada irgendwie zu trist.

P.S. Könnte man die Abstimmreihenfolge noch so anordnen wie du es im 1. Beitrag aufgelistet hast @Diabolic_Sign ?
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Also vorab danke Peter für die Mühen:good:

Mir persönlich hätte Röhnblick ganz knapp gefolgt von Harzlodge gefallen. Harzlodge sind halt nochmal 200Km mehr. Ich steh dazu das ich egal wohin fahr, aber ist schon ne Hausnummer. Glaube nicht das sehr viele aus dem Süden kommen werden. Das nächste mal könnten wir ja Mittenwald nehmen;-) so von wegen Zentral und so...

Bevor sich da irgendwer auf den Schlipps getreten fühlt, ich meine das nicht als Kritik sondern ironisch/sarkastisch ein paar kennen mich ja.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
abgestimmt :neo-2:
Wir sehen uns im Harz?! :daumen: (Morada und Harzlodge liegen beide ja nahe beieinander im Harz)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wenns wirklich so werden wird...

@SaschaN hatte mal irgendwann so ein Snickers am Fender statt Katzenstrahler fotografiert...

Dann brauchen wir stattdessen ein Bild mit der Harzer Rolle:cool:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.865
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Unbenannt.JPG

Ich wollte mal das Mittelpunkthema für mich klären. Der austarierte Mittelpunkt (wenn man D auf eine Stecknadel stellt und es bleibt im Gleichgewicht) Deutschlands ist die rote Markierung. Der Kyffi und unser übliches Jagdrevier ist der Stern.

Sie sind alle ungefähr gleich weit weg @Gsx-s Lady und es ist immer ein Kompromiss.
2020 sind einige Mitglieder auch durch ganz D gefahren. u.a. @Faraa und Peter.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Kortwin irgendwie hab ich deine Frau in den Ohren. Schönen Gruß, sie hat zu 50% Recht. Es ist genau wie sie gesagt hat nur etwa 2 bis 3 Monate zu spät. Zwecks wann, wo, wie, warum und überhaupt :lol27::lol27::lol27:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.865
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Danke @3nno genau so ist es, ich denke egal welches es wird, es ist alles mittig, zumal die beiden ja nur 2h voneinander trennt.

Die wenigen Antworten auf meine Anfragen haben Ihr Übriges dazu getan.
Ab 2022 habe ich ohnehin 1-2 Ideen wie man das mit den Treffen (und den Orten) evtl. anders löst, dazu aber beim Treffen 2021 bei nem gem. Bierchen mehr...

:drinks:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Wenn's sein muss, fahr ich auch nach Mittenwald.... lecker Ecke da unten, Geigenbauerstadt - nur nach Tirol rein wird es dann wohl nix....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@gran turismo also Pilger gibts hier nicht - hier gibts Bier.

@Diabolic_Sign kanns auch ein Kasten p.P. sein sonst raff ich das mitndem Beamer eh nicht, denn sonst wird nix zentraler.

Ne im Ernst, ich will hier nicht Schuld von nem Streit sein. Ich hab letztes Jahr schon gesagt, ihr habt mich an der Backe, egal wo. Ich freu mich ja sackrisch euch (Vögel) wiederzusehen! Aber das mit dem Zentral ist so ne Sache. Mal Hand aufs Herz, wer ist denn bereit jedes Jahr 600Km und mehr zu fahren? Denkt an die Südbayern evtl Österreicher die gern dabei wären oder an die Nordlichter sowie @OY05 . Haben schon andere aus u. a. dem Osten gesagt, da sind sie raus zu weit. Is doch Schade.
Ich rede nicht von mir. Ich bin eh bekloppt, wissen ja viele von Euch. Tagestouren mit 6 bis 700Km nach Südtirol etc.
Meine Meinung steht, aber ich denk halt auch an andere.

Wenn du 500Km Anfahrt hast, denkst pack ich - aber nochmal 200 drauf?

Versteht ihr was ich mein? Mir ist das Wurst, weil ich weiß das ich da hin will. Aber so denken nicht alle und die wenigsten von uns sind Langstreckenpiloten....
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
@V6 Rußexpress: ich freue mich, wenn du wieder dabei bist :daumen:
Verstehe aber grundsätzlich dein Problem nicht. Letztes Jahr sind die Nordlichter etwas mehr angereist, dieses Jahr sind es die Südler, die etwas länger anreisen (sofern es im Harz stattfindet). Damit sollten die Nord- und Südler quit sein :)

Außerdem steht der Risikofaktor „Corona“ eh noch aus :-/ der ist schließlich ausschlaggebend ob wir überhaupt uns versammeln dürfen - abwarten.

Kommendes Jahr sieht es wieder anders aus, neue Karten, neues Glück:0307-yeah:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Wie schaut´s aus, wenn man noch nich weis ob´s klappt zum Treffen zu fahren?
Au abstimmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben