Forentreffen Abstimmung Hotel GSX-S Treffen 2021

Welches Hotel soll es sein?

  • Landhotel Röhnblick

    Stimmen: 35 61,4%
  • Hotel Harzlodge

    Stimmen: 21 36,8%
  • Hotel Morada Alexisbad

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
M für "Möppis gucken" fehlt noch in der Formel. :D
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Mist, wusste doch ich hab was vergessen. Bin etwas aus der Übung :0207-crazy:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ihr meint M wie Möpse gucken, oben Mundschutz unten nix, ist ja dann schließlich Sommer....

Braucht Egon nur noch ne Formel das auch die Frauen nicht zu kurz kommen :0207-crazy::0307-err:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
............ un für R wie Rückweg muss au noch ein multiplikationsfaktor eingerechnet werden, logisch oder
geht ja am Sonntag alles nicht so schnell un gut wie auf der Hinreise
.............un D sag ich mal nix dazu....................
(war schon 888-er dabei, alles supi, waren aber au schon ein Tag länger unterwegs :icon-lol: :icon-lol: :icon-lol: :0307-ergeben: :0307-ergeben: :0307-ergeben: , war net billig)

Freund von mir trinkt immer Don Papa, iss das gut das Zeugs?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Moin!
Du hast doch nüchtern schon einen recht großen Vorsprung an Worten ggü den meisten Anderen... Da holt der Ein oder Andere eventuell durch den Genuss von Alkohol nur ein wenig auf.
Mach‘ Dir einfach keine Sorgen, es bilden sich immer wieder Gruppen, manchmal nur für kurze Zeit oder einen Abend, welche sich verstehen.
Nicht umsonst nimmt der Kreis der Forumstreffenbesucher permanent zu. Fast alle leben das „NIVEAU ist keine Creme“.
Es wird von den Meisten doch mit Genuss getrunken und nicht um sich abzuschiessen.Alle wollen doch am nächsten Morgen wieder ins Horn blasen und an den Ausfahrten teilnehmen. Es dauert manchmal nur ein wenig bis wir uns sortiert haben.
Dennoch hat‘s bisher im Groben und Ganzen immer gepasst.
Und auch zu späterer Stunde flacht der Humor bei den wenigsten ab. Und ein wenig Rumalbern tut auch mal gut (Rum jetzt mal nicht doppeldeutig...)
Versteh‘ mich, ob des geschriebenen Wortes bitte nicht falsch. Ich möchte dir nicht auf die Füße treten. Wollte nur darlegen , daß es schon passen wird. :0307-ergeben:
Es wird, wenn es denn stattfindet, prima.
Und darauf können wir uns uneingeschränkt freuen!
In diesem Sinne...

Amigo alles gut, ich habs richtig verstanden. Bevor man mir auf die Füße tritt, muss man verbal schon mit dem Sherman Panzer drüber fahren! :D Es war meinerseits eher etwas witzig/ironisch gemeint, da ich mir den Spott anderer bei solchen Treffen immer sicher sein konnte :0207-crazy: :3some: Und bei manchem Treffen wurde zu später Stunde der Humor recht "interessant" alle lachten und ich dachte mir so "verdammt hab ich den Witz nicht verstanden"...aber es lag wohl an meiner nüchternen Art (eher ein Insider für Leute welche mich kennen...was ja von euch noch niemand tut). Wenns ums Schlagsahne im Kopf geht, Banane sein und verbal Schnellfeuergewehr ähnlich...kann ich ohne Alk problemlos mit dienen.

Aber die Grundaussage war wohl, wie auch bei dir und anderen, das Treffen wird ein heidenspaß und ich freue mich wirklich sehr euch kennenzulernen! Und meine Tochter geht mir seit dem permanent auf den Geist "wehe du fährst ohne mich" oder "verdammt was zieht man da an"......so langsam...denke ich..hab ich ein gutes Druckmittel wenn die Noten nicht passen! :D
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich wüsste was sie anziehen könnte :whistling2: :laie-67d: ne spass beiseite. Ich bin ja auch einer, der wenig alkohol trinkt. Aber wenn die stimmung da ist und die leute, dann trink ich auch gerne was. Aber immer noch so, dass es ein genussmittel ist und nicht bis zum verlust der muttersprache! Ausserdem wollen wir ja am nächsten Tag noch schön unsere möppis ausfahren :)
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Um ehrlich zu sein hab ich vor dem Hintergrund der Coronalage aktuell starke Bedenken was das Treffen angeht. Die hab ich aber auch schon länger. Diese Kacke mit der Mutation und Impfungen kann ich nicht einschätzen. Ich werde gucken wie sich die Zahlen entwickeln und dann entsprechend eine Entscheidung fällen. Das bedeutet aber, dass ich evtl. woanders unterkommen muss. Aber das ist dann mein eigenes Problem.
Mein Ziel ist es aber, an dem Treffen teilzunehmen.
Alles weitere kann man ja im Coronathread klären, da ist das glaub ich besser aufgehoben.:0207-crazy:

Ich verstehe deine bedenken Thomas - aber du kann bedenkloss mit mir zusammen sein :0307-err: , August bin ich sicher geimpft, einer der wenigen Vorteile, wenn man so alt wie ich isst...
Aber mal sehen, wie sich die ganze Corona-Situation entwickeln, die ganze Welt kann nicht erlauben, das wir noch ein Jahr nach dem Ausbruch, immer nur im ersten Gang fahren ...
lass uns Freuen, wir sind immer noch hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben