Abstimmung Termin

An welchem Termin soll das JT 2015 stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paula750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Südniedersachsen
Bike
gsr_750
Ach verdammt... Ja, Erzgebirge..jetzt hatses :D SORRY
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Da du ja erst seit April dabei bist gilt der Welpenschutz noch.:rofl:

ach so ,jedes Jahr woanders wenn möglich- damits nicht langweilig wird.

:wink: Mike
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Schirmi dann drück doch oben einfach drauf. Posts bringen hier nicht so viel ;)

@Admin: noch mal meine Bitte meine Stimme von 23.-26.07.2015 auf "völlig egal" zu ändern. Danke
 

Ursgarth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfenbüttel
Bike
andere
Das ist dann in Stein gemeißelt und die Zimmer werden dann schon gebucht? Wäre ja dann das erste Mal dabei, aber soweit ist unsere Planung für 2015 noch nicht ;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab mal die Stimme vom Duke auf "völlig egal" verschoben....
aber nicht irritieren lassen, das er noch bei dem anderen Termin geführt wird, das lässt sich leider nicht mehr ändern.:thinking:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich wär dabei, ich kann mir meinen Schichtplan inkl. Urlaub relativ frei planen.

Von daher ist mir das Datum egal...

Von Freising aus wären es über Vermeidung von Autobahnen 336 km [Freising, Landshut, Cham, Domazlice, Stankov, Holysov, links an Plzen vorbei, Vseruby, Bochov, Karlovy Vary, Ostrov, Jachymov, Oberwiesenthal, Hammerunterwiesenthal, Vejprty bis nach Bärenstein].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das ist dann in Stein gemeißelt und die Zimmer werden dann schon gebucht? Wäre ja dann das erste Mal dabei, aber soweit ist unsere Planung für 2015 noch nicht ;)


Ja das ist dann fest, allerdings kann man ja auch noch später buchen, z.b. im Januar 2015.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Wäre :dabei:!!!:thumbup:
Vom Termin her bin ich recht flexibel. Weil ist ja noch 1Jahr hin. Also kann man
die Urlaubsplanung ja dahin setzen. :prost:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Da kannste Ron und Olli mitbringen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ich denk mit Ronn wird wohl kein Problem. Wenn er denn Zeit hat.[emoji106]
Und Olli braucht ja erstmal wieder ne Mopete. [emoji17][emoji41]
 

swerich

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Süd Baden
Bike
Suzuki GSX-S1000 (J)
Farbe
schwarz - blau
Das Jahrestreffen ist für mich auser Reichweite.
Gruß swerich:(
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Habe für den ersten Termin gestimmt. Kann dann sofort von der Kieler-Woche ins Erzgebirge fahren. Zweiter Termin geht bei mir aber auch.

Bella
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
wenn arbeitstechnisch nix dazwischenkommt wär ich am start - eigentlich wurscht wann - der zweite termin wär aber besser drum stimm ich mal für den.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin,

ich habe nicht abgestimmt, da ich nach heutigem Stand der Dinge, nicht dabei sein werde.
Euch viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben