Accossato Kurzhub K8

Tombaland

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
46
Bike
GSX-R1000-K8 * Ducati 916SPS * Aprilia Tuono V4R
Ich habe mal meinen neuen Accossato Kurzhubgasgriff montiert. Die Schaltereinheit habe ich durch eine Einheit von Ducati ersetzt und den Mode Schalter mit Harley Zubehör :) :) Ein bisschen Ducati muss halt auch an der Susi sein :) :)
Die Züge sind meiner Meinung nach zu lang. Hat den Gasgriff schon mal jemand verbaut?
Ich habe einige Verlegearten ausprobiert, es bleibt meiner Meinung nach auf diese Art immernoch die sicherste. Mal schauen ob es mit der Rennverkleidung besser passt. Da kann ich noch mal andere Wege probieren.IMG_20170205_162420.jpg IMG_20170205_162423.jpg IMG_20170205_162442.jpg
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Hättest du den Schalter von der Streetfighter mal genommen, der ist richtig schick. :D
War vorher die R6 Hülse verbaut ? Falls ja, großer Unterschied spürbar ?
 

Sorn1

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7 / Husaberg FS 570 edition
Moin,

habe ich auch erst montiert.
Ich habe die Züge vorne unter dem Tacho durch und auf der Linken seite wo die Kuplungsleitung läuft verlegt.

Funktioniert super grief dreht butterweich bei jedem lenkeinschlag
 

Sorn1

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7 / Husaberg FS 570 edition
zudem den gasgriff so montiert das ein zug über dem Bremshebel und der andre unter dem Bremshebel läuft.
 

Tombaland

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
46
Bike
GSX-R1000-K8 * Ducati 916SPS * Aprilia Tuono V4R
Ich habe die Züge vorne unter dem Tacho durch und auf der Linken seite wo die Kuplungsleitung läuft verlegt.

Unter dem Tacho durch hab ich auch schon versucht, aber da hatte ich Angst das sie hängen bleiben, zumindest bei der Straßenverkleidung. Im April kommt die Rennverkleidung drauf, da will ich es nochmal probieren. Die Züge an sich laufen butterweich. Die Gasannahme ist gigantisch.
 

Sorn1

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7 / Husaberg FS 570 edition
So verlegen wie die orginalen war bei mir absolut net möglich. entweder haben die züge beim lenken geklemmt oder haben irgendo dagegengedrückt.
untem tach durch funktioniert bei mir top. (rennverkleidung)
Da ist genug platz und die züge sind nicht zu sehr gebogen.
 

triplechris

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
43
Hallo Jungs und Mädels! Brauch zu dem Thema dringend eure Hilfe. Bin neu hier und mit meiner 600 normal im freaks forum unterwegs, aber da hat den accossato niemand verbaut. Verzeiht also, das gleich mein erster Post eine Frage ist:

Auch bei mir sind laut Werkstatt die Gasseile zu lang. Beim Einschlagen des Lenkers knicken sie. Sie wollen es so nicht verbauen. Hab das Motorrad ohne Verkleidung hingestellt. (fahre nur Rennstrecke mit Rennverkleidung)

Jetzt haben sie mir die Gasseile zurückgeschickt, weil sie vermuteten, dass es die falschen wären. Nach Rückfragen mit dem Händler wurde mir aber versichert das es die richtigen sind. (hab ihnen Fotos geschickt).

Meine Bitte: Können die Leute die hier gepostet haben, die Gasseile unterm Tacho verlegt zu haben, hier ein paar Fotos posten?
Wäre eine super Hilfe für mich!

Vielen Dank im Voraus!

Christoph
 

Anhänge

  • acco.JPG
    acco.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 27

Sorn1

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7 / Husaberg FS 570 edition
Ich versuch morgen fotos zu machen.
Hoffe das es von der 1000er auf die 600ter übertragbar ist.
 
Oben