Achtung! An alle GSX-S1000 Fahrer mit Akrapovic Auspuff!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1545
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Als Info:

Wir haben heute geänderte Halterungen für die Auspuffanlagen der GSX-S1000 geliefert bekommen.Es liegt ein Schreiben bei woraus hervor geht das es bei fortlaufenden Tests unter ungünstigen Bedingungen zu Berührungen der bisher gelieferten Halterung mit der Hinterradschwinge kommen kann.

Die neue Halterung wird wie es auch bei den meisten anderen der Fall ist an der Raste befestigt, der Tausch wird empfohlen.


Den genauen Ablauf kenne ich noch nicht, haben ohne ein weiteres Anschreiben nur die Umbauteile bekommen - wer die Anlage aber von uns bekommen hat kriegt die Halterung direkt geschickt. Bei den neu ausgelieferten Anlagen wird dann wahrscheinlich nur noch der Winkel beiliegen, werde ich in Kürze kontrollieren.

Alle anderen können sich ja einfach mal unverbindlich bei Ihrem Händler erkundigen wie das bei ihnen ausschaut.
 
Oben