ADAC-Fahrsicherheitstraining Ruhrgebiet 2012

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hi Leute,

ich brauch mal etwas Hilfe.
Ich wollte mich 2012 für ein Fahrsicherheitstraining anmaelden.Auf der Page vom ADAC stehen zwar die Trainings "Einsteiger,Basis usw." sowie die Preise und die Ortschaften,aber leider keine Termine.
Stehen die überhaupt schon fest oder bin ich einfach nur zu blöd die zu finden :red: :thinking:

Suche Trainings für den Raum Recklinghausen,hier hat der ADAC auch eine Strecke.
Ich glaub, Simon du warst doch schon mal dort oder?

Gruß Daniel
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
ADAC Homepage ist der letzte Scheiß.
Für Kurventraining habe ich mich auch direkt auf der Seite vom Fahtsicherheitszentrum Grevenbroich eingetragen und gebucht.
Das ADAC Zentrum bei Recklinghausen ist hier zu erreichen.

Ich empfehle auf jedenfall eher das Kurventraining. War in Grevenbroich super und wird in Recklinghausen auch angeboten.

Link zu den Terminen. Jetzt solltest Du alles finden.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Also wenn Du schon Fahrpraxis hast, empfehle ich das Intensivtraining! Das Basistraining wird Dir sonst zu fade :) bei mir steht als nächstes Perfektion und Schräglage an
Gruß Mel
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Also ich kann so ein Kurventraining nur empfehlen. Vorrausgesetzt man hat schon etwas Fahrpraxis. Ich werde dieses Jahr wieder eines mitmachen.... :thumbup:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Danke für eure Tipps :thumbup:
Ich hab 2011 nun meine 1. richtige Saison hinter mir gebracht.
Hab mich einmal lang gemacht da das Vorderrad mal kurz Haftung verloren hatte (Nasser Laub o. Öl :dontknow: ).
Mir geht es seid dem nicht wirklich aus dem Kopf ,das ich mich falsch verhalten hab und mein das ich deswegen den Adler gemacht hab.
Sollte man da mit dem Kurventraining anfangen?

Gruß
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Mach erstmal das Fortgeschrittenen Training,
bzw Intensivtraining wie es bei euch wohl heißt
da machst du viele Bremsübungen, Slalomfahrten, Kreisel mit Blicktechnik usw.
 
Oben