Adieu Kontrolle und Guten Tag Böschung...

Marius85

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hey Leute,
letzten August traf es dann auch mich. Ein Scheiß Bodenwelle und dann auch noch ein Fleck neuer Teer brachten mein Heck dazu, zu tun was es will. :rolleyes::mad:
Es flatterte hin und her und da die Böschung immer näher kam, machte ich aus Reflex das, was man nicht tun sollte....Bremsen :sad:.

Mit einer Geschwindigkeit von ca 50 schlug ich im 50 Grad Winkel in die Böschung ein und blieb etliche Meter weiter auf der Straße neben der Mittellinie
liegen. Erste Amtshandlung nach dem Aufstehen und dem realisieren, dass das Bike kaputt ist :heul:, Handschuhe durch die Gegend werfen und schreien wie ein Rohrspatz :devil:.

Mir ist Gott sei Dank nur sehr wenig passiert. Paar Prellungen und blaue Füße....

Aber am Moped war die Felge dahin, Fender, Lenker,....das übliche eben. plus eine Eindruckstelle an der Schwinge.

Mittlerweile habe ich alle notwendigen Teile neu bzw gebraucht gekauft und verbaut. Jetzt freue ich mich auf die erste :ausfahrt:!!!!
Momentan bin ich noch der Meinung, dass ich zukünftig anders fahren werde, aber alle Kumpels lachen da nur drüber :" Die ersten paar Kilometer...!"
Aber mal ehrlich, das hätte ganz böse ausgehen können und meine Kinder sollen nicht ohne Vater aufwachsen!

Trotz Felge und Schwinge blieb ich mit allem drum und dran unter 800 Euro. Konnte einige Kratzer am Scheinwerfer ausschleifen und mit ein wenig Politur war alles wieder wie neu.

Für Interessenten kann ich noch einen intakten original Kupplungshebel und einen Fussraster anbieten.

Ich hoffe für euch alle, dass es euch nicht erwischt!!!

Bis dann, gute Fahrt und frohes Basteln!!!!
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ach du scheiße da hattest du ja echt mehr Glück als Verstand...

Wünsche dir weiterhin alles gute und einen guten Start in die Saison!!
 
G

GSXS User

Guest
ui ui ui.. trotzdem muss man immer wieder erwähnen .. glück im unglück! dir selber scheint nix großes passiert zu sein bzw. langfristige schäden^^ als vater von kindern ist das ganze umso ernster :sick: sei es wie es ist.. wünsche dir eine unfallfreie saison!!! kannst ja mal berichten, ob du auch gewisse bedenken in kurveneinfahrten hast.. ging und geht mir teilweise nach meinem sturz immer noch so ^^ :rolleyes:

:wink:

ps: das mit dem ausrasten kenne ich.. hab mir auch ziemlich laut geflucht :D ... haste bilder vorher / nachher?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius85

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Danke.

Ja hatte tierisch Glück und will meinen Schutzengel nicht überfordern dieses Jahr ;)

Bilder werde ich demnächst mal einstellen. Jetzt habe ich wenigstens die Änderungen, die sowieso angedacht waren erledigt.
Bedenken habe ich jetzt schon, vor der ersten Fahrt. Aber nach dem Umbau fuhr ich ne kleine Runde auf dem Privatgelände und es fühlte sich einfach wieder soooo geil an.:D
Werde trotzdem vermutlich meine Fahrweise etwas ändern. Und die Angst, dass die Gabelbrücke verzogen ist, ist auch noch da. Habe aber nach der kurzen Fahrt Hoffnung geschöpft.

Euch auch noch allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!
 
Oben