ADR mit Speer

Hirschpfeffer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K?
War für einen Tag auf dem ADR mit Speer. Schöne Strecke aber beschissene Infrastruktur. Hat auf alle Fälle Spass gemacht.

Gruzz Hirschpfeffer




Uploaded with ImageShack.us
 

Hirschpfeffer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K?
Gepflegt ja, sauber ja, abeeeer keine Boxen, man steht quasi im Wald. Bei Trockenheit und schönem Wetter ist das ja OK, aber wenn's mal nieselt oder regnet sieth das anders aus. Ausserdem kein Kiosk, kein Café, kein Restaurant. Nur ein Pizza-Wagen über Mittag, was meines Erachtens nicht die richtige Ernährung für's brennen auf der Strecke ist ich hab die Pizza auf alle Fälle bereut :-& :-& . Tankstelle nur mit Mastercard zu bedienen, wobei meine nicht funktioniert hat, zum Glück hat die von meinem Kollegen gefunzt. Aber wie gesagt eine schöne Strecke, die ich jedes Jahr für einen Tag aufsuche und keinesfalls heruntergekommen. Wollte keinen falschen Eindruck vermitteln.

Gruzz Hirschpfeffer
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
Kleiner tipp. Anderer anbieter. Bei z.b. Cornu ist mittagessen dabei. Ausgewogenes menu. Wasser und früchte immer vorhanden. Garage offen damit man sich unterstellen kann
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Tja der Pizzawagen ist schon sehr speziell :-" Beim nächsten Event bringt man dann Essen und Benzin mit :lol:
 
Oben