Airbox verstopft

Diddietmar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwiesel
Letztes Jahr ist mir was passiert fahre so gemütlich mit mein Bike auf der Landstrasse auf einmal ist eine R1 und ZX9 vor mir ,dachte an nichts schlimmes schalte zwei mal runter wollte gerade überholen aufeinmal waren sie weck schaute nochmal im Spiegel aber da waren sie auch nicht mehr,dachte sind woll abgebogen.So und nun kommts hab vor kurzen mein Bike gecheckt bau den Tank ab und was sehen meine Augen eine R1 und eine ZX9 liegen auf den Trichtern und ich hab mich schon gewundert das mein Bike nicht mehr so zieht jetzt weis ichs.Deshalb fahre ich jetzt immer langsam fast ohne Gas an ihnen vorbei.Also Vorsicht nicht zu viel Gas geben beim überholen. :D :D :D :D :D
 

stxpress

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
oberpfalz/weiden
ich hatte mal zwei marsmenschen,einen borg und zwei wühlmäuse in der airbox...

das kann bei schneller fahrt durchaus vorkommen,speziell bei unregelmässigen filterwechseln.

als abhilfe hilft nur eines:

airbox mit stahlbeton ausbetonieren und auf vérgaser umbauen,dabei die gabel nicht vergessen und tischsitten gehören sich nun mal!!!

übrigens: majo und ketchup gemischt ergeben nen super haöt auf der sitzbank,das hilft dem hanging off....



grüße
 

shark750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
das kann schon mal passieren wenn man seine schnürsenkel nicht gut versteckt.

ich sass mal mit einem pferd im keller und wir haben milch gesägt. da kam unter dem türspalt ein eckball und ein kümmel rein, die beiden liefen die wand hoch, die decke entlang, die wand runter und verschwanden im busch. da sagte mein hund zu mir ich sollte mir nächste woche doch unbedingt die haare schneiden, wegen den spatzen und so. seitdem häng ich meinen stock nicht mehr am kühlschrank auf sonder les lieber das buch der ollen römer.

und die moral von der geschicht, schluck du luder und ärger dich nicht.
 

Schönwetterfahrer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Rendsburg
Mir auch

Moin,Moin,
mir ist auch mal was in die Air Rams gekommen :D

IMG_1116.JPG




008.gif
008.gif
008.gif
008.gif





Es grüßt der
019.gif
003.gif
008.gif
015.gif
005.gif
014.gif
023.gif
005.gif
020.gif
020.gif
005.gif
018.gif
006.gif
001.gif
008.gif
018.gif
005.gif
018.gif
 

Maxim Power

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zu Hause - Luckau
Ihr seid alle bekloppt! :D

Na ja, man weiß es ja: Nachts is kälter als draußen und die zwei Hochhäuser, die im Keller sitzen und Kartoffeln stricken während sie den Mischbeton mit Löschpapier trinken und kurz zuvor mit Katzenfell Tomatenschuhe gemäht haben wissen immer noch nicht, dass Motorräder nur über Dreiecksberechnungen zu betanken und mit der 2 Quadratwurzel des rechten Paar Schuhes zu knicken sind.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Maxim Power schrieb:
Ihr seid alle bekloppt! :D

Na ja, man weiß es ja: Nachts is kälter als draußen und die zwei Hochhäuser, die im Keller sitzen und Kartoffeln stricken während sie den Mischbeton mit Löschpapier trinken und kurz zuvor mit Katzenfell Tomatenschuhe gemäht haben wissen immer noch nicht, dass Motorräder nur über Dreiecksberechnungen zu betanken und mit der 2 Quadratwurzel des rechten Paar Schuhes zu knicken sind.

Hast wohl Abo hä! :D
 

rolf58

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
GSX-R 1000 K3
eine airbox gibt es doch gar nicht...
eine pappkiste oder holzkiste, ja die gibt es,
das sind kisten aus pappe oder holz...
aber eine kiste aus luft :roll:
hab ich an meiner sowas noch nicht entdeckt,
zumal man eine kiste aus luft ja gar nicht sehen kann...
unterm tank hab ich wohl sonne schwarze plastik-kiste,
da ist der luftfilter drin...
aber die ist aus plastik und nicht aus luft...
:roll: wo soll denn bitte eine kiste aus luft bei
der gixxe sein? :roll:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
@ Schönwetterfahrer: hast'e dir gedacht: "Geht mir doch am Arsch vorbei", und hast die Kuh (mit schlechter Verdauung) auf den Moped machen lassen??? Oder was ist da um himmelswillen passiert???
 

Schönwetterfahrer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Rendsburg
BelGSX-R schrieb:
@ Schönwetterfahrer: hast'e dir gedacht: "Geht mir doch am Arsch vorbei", und hast die Kuh (mit schlechter Verdauung) auf den Moped machen lassen??? Oder was ist da um himmelswillen passiert???



ne bin auf der Landstraße hier bei uns im hohen Norden hinter einem Trecker gefahren,natürlich nur eine nanosekunde oder so :lol: und schwupp so ein dicker Placken,Voltreffer. :D Das rauspulen war besonders klasse :? :?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich hoffe es gab einen Bäcker mit frischen Brötchen in der Nähe! :D
 
Oben