Hi allerseits
Habe mir einen gebrauchten Akrakrümmer zur Vervollständigung der Komplettanlage gekauft.... leider ist der Krümmer wohl von einer K3 - zumindest meine Vermutung, wenn ich mir ähnliche Threas hier im Forum anschaue.
Habe den Halter für den Ölkühler jetzt soweit angepasst, sodass alles nun in Position ist, allerdings habe ich ein paar Fragen bezüglich der Passgenauigkeit.
Der Krümmer selbst sitzt an den Schläuchen des Ölkühlers sehr dicht an bzw berührt die Schlauchverstärkungen (siehe Bild). Ist das schlimm?
Darüber hinaus liegt das Verbindungsrohr in der rechten, unteren Verkleidung an - wie haben andere dieses Problem gelöst? Einfach Hitzeschmutzmatte dazwischen und gut ist?
oder habt ihr die Verkleidung weggedremelt?
Freue mich über ein paar Vorschläge
Danke & Grüße,
Manuel
Habe mir einen gebrauchten Akrakrümmer zur Vervollständigung der Komplettanlage gekauft.... leider ist der Krümmer wohl von einer K3 - zumindest meine Vermutung, wenn ich mir ähnliche Threas hier im Forum anschaue.
Habe den Halter für den Ölkühler jetzt soweit angepasst, sodass alles nun in Position ist, allerdings habe ich ein paar Fragen bezüglich der Passgenauigkeit.
Der Krümmer selbst sitzt an den Schläuchen des Ölkühlers sehr dicht an bzw berührt die Schlauchverstärkungen (siehe Bild). Ist das schlimm?
Darüber hinaus liegt das Verbindungsrohr in der rechten, unteren Verkleidung an - wie haben andere dieses Problem gelöst? Einfach Hitzeschmutzmatte dazwischen und gut ist?
oder habt ihr die Verkleidung weggedremelt?
Freue mich über ein paar Vorschläge
Danke & Grüße,
Manuel