Akrapovic GSX-S 1000F

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Jetzt mal im Ernst, ist das wirklich eine Exportvariante?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bundy,lässt grüßen.:alko:
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
@ befieg
Habe das Motorrad Magazin wieder entdeckt .... Vietnam. Ist leider alles auf vietnamesisch.
Vermute aber, dass es das Endrohr - je nach Fahrer - auch nach oben gedreht gibt.

image.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Anhang anzeigen 1029[/QUOTE]

Sorry,aber mit so einem Auspuff würden wir bestimmt im Siegerland ein Knöllchen für ablenken des Verhersteilnehmer und Belustigung der Bevölkerung aufem Gehweg bekommen.
Und ein weiterfahren wäre bestimmt auch nicht mehr möglich.:D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Wahrscheinlich eine Montagproduktion noch unter der Wirkung von Sliwowitz.:D
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
Egal nun woher oder wem oder wie nun auch was immer :) Mit diesem Auspuff würde mein Fahrzeug niemals die Garage verlassen.................... Mein lieber man, da denkst du jeden tag du kennst schon das schlimmste was es für die Augen gibt, aber nein, es gibt immer wieder einen drauf :D:D:D:D
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Können wir bitte wieder zum Hauptthema zurückkommen? Ralf ich war mal so frei und hab das Video geteilt, finde den Klang echt nice könnte fast schwach werden und tauschen wollen :D
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
den Yoshi und ich bin auch vom Standgeräusch bisher zufrieden, da wie schon erwähnt kaum mehr legal gehen wird. Für mich sind Akra & Yoshi gleichauf ,ich beziehe da mehreres in betracht. Unzwar auch das Gesamtbild, für mich ist es ein No-Go wenn zum Beispiel kein Abdeckblech vorhanden ist.
Mir ist mittlerweile egal ob ich 2000DB hab oder nur 1999...
Verarbeitung und Gesamtkonzept muss zum Bike passen. Bin mal gespannt was sich nächste Saison klanglich zeigen wird
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Sehe ich auch so.Mal sehen was sich der ein oder andere so dran schraubt.Fakt ist mir gefällt der Akra vom Aussehen,Verarbeitung und Leistung.
 
Oben