Akrapovic Mittelrohr / Verbindungsrohr Kilo K7

Stefan89

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX-R1000 K7
Hallo zusammen,
wisst ihr wo ich für meine Kilo K7 dieses Verbindungsrohr für die Akrapovic her bekomme?
Ich habe mir nämlich den Akra ESD geholt und die passen jetzt nicht ohne dieses Rohr dran.
Ich geh nämlich bald auf die Rennstrecke und da ist mir der BOS ESD zu schade.


Gruß Stefan
 

Stefan89

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX-R1000 K7
Habe mich heute nochmal dran gesetzt, den BOS Auspuff mit dem Rohr abgemacht und in die Schraubzwinge geklemmt. Dann mit dem Gummihammer leicht dagegen und schon ist der ESD ab. Hab jetzt den AKRA drauf gemacht, der ist allerdings minimal größer vom Durchmesser aber das dürfte normalerweise nichts ausmachen. Ich muss sowieso nochmal in der Werkstatt vorbei, dann frage ich gleich ob ich so fahren kann...

Gruß Stefan
 
Oben