Aktiv auf der Rennstrecke

das stimmt, aber die Organisation ist einfach unter aller Sau....
... dafür exorbitant teuer. Ich glaube für das Hobby-Budget (Euronen UND Zeit ) der meisten Suzuki Fanboy's, die auch gerne auf Preis/Leistung schauen, ist das leider to much, meines eingeschlossen.

Wie von BKlive beschrieben, so macht es Laune. Kenne ich aus einem anderen Leben -als Amateur - Triathlon, Rennrad, MTB - also mit Fahrrad ohne Hilfsmotor. :p
 
. dafür exorbitant teuer. Ich glaube für das Hobby-Budget (Euronen UND Zeit ) der meisten Suzuki Fanboy's, die auch gerne auf Preis/Leistung schauen, ist das leider to much, meines eingeschlossen.
Es gibt ein interessantes 1,5 Tage Konzept von dem ortsansässigen Veranstalter "Event-Service OWL (Bad Dribug)".
Es sind 10 Stints immer Samstag (8 Uhr) - Sonntag (15 Uhr), danach finden Auto-Trainings statt.
Die Preise waren in der Vergangenheit akzeptabel!
Der Bilster Berg ist eine Top-Strecke, die sehr selektiv und anspruchsvoll ist, daher nicht für Einsteiger geeignet (meine Meinung)!
 
Hallo,

wir sind auch viel auf den Rennstrecken unterwegs.

Nürburgring, Mettet, Spa, Assen, Zolder, Oschersleben, Hockenheimring, Brünn, Slovakiaring, Pannoniaring, Most, Rijeka, ...

Bei uns haben alle solche "Rennzelte" 3x3 m, sodass wir dannen schönes gemeinsames Lager bauen. Manchmal nehmen wir uns dann aber auch mit 4-8 Leuten eine Box. Würde aber sagen wir bauen öfter Lager als dass wir in der Box stehen. Hat einfach mehr Charakter finde ich.

Mal sind wir nur mir 2-3 Leuten, mal mit 15 Leuten.

Zu den Fahrer*innen aus unserer Gruppe nehmen wir dann auch immer die mit, die einfach nur als Begleitung dabei sein wollen.

Die meisten von uns fahren mit Transportern zum Event und schlafen dann natürlich auch darin.

Das grundlegende Equipment hat natürlich jeder selber dabei, Reifenwechsel Maschine, Kompressor, Grill oder Kühlschrank gucken wir dann, dass wir das genau so mitnehmen, dass es für alle reicht. 10 Leute und 10 Kompressoren wären ja etwas unnötig.

Dieses Jahr sind wir bisher folgendermaßen am Start:

20. April - Hockenheimring
26.-27. Mai - Oschersleben 8 Fahrer*innen
16.-19. Juni - Rijeka 11 Fahrer*innen
25.-27. August - Most 7 Fahrer*innen
15.-16. September - Slovakiaring 6 Fahrer*innen
17.-18. September - Pannoniaring 6 Fahrer*innen
Ganzjährig - Touristenfahrten auf der Nürburgring GP-Strecke

Des Weiteren mal sehen, was sich noch ergibt.

Hat jemand von euch bei einem der genannten Termine auch gebucht?
Ich bin mit Männe ebenfalls im Juni mit Dreier in Rijeka. 🙋🏻‍♀️ Kennen wir uns von Dreier? 🤔🤷🏻‍♀️
 
Ich bin mit Männe ebenfalls im Juni mit Dreier in Rijeka. 🙋🏻‍♀️ Kennen wir uns von Dreier? 🤔🤷🏻‍♀️
Ach ja cool. Wir werden schon eine Woche eher starten und in Kroatien noch ein bisschen Urlaub machen.

In Rijeka sind wir dann eine große Truppe.

Ob wir uns kennen, keine Ahnung :D

Kannst mir ja mal bei Insta schreiben, dann sehen wir da ob wir uns kennen :)

Grüß deinen Mann
 
Hallöchen zusammen

wir sind im August für 4 Tage in Grobnik. Habe jetzt ein lila Bike, also leicht zu erkennen. Wenn mich jemand sieht, ruhig ansprechen.
Würde mich freuen.


16Juni - Zolden
1&2Juli - Nürburgring
1&2August - Mettet
21-24 August Grobnik
7-9Sep. - Osche

IMG_4987.webp
 
Hallöchen Racer:hallo1:

2026 sind auch schon die ersten Termine gebucht
CR_Moto
21.05 - 24.05 Pannonia Ring
20.08 - 23.08 Grobnik
Art - Motor
27.05 - 28.05 Assen
TD4A
10.06 Assen

die Bilder sind aus Osche, Nick und ich sind einmal als Instuktor eingesprungen. War halt Lustig :daumen:

Vieleicht sieht man sich. Eventuell kommt noch TriM im Juni dazu
 

Anhänge

  • bdd36c4f-ba3d-4330-b591-08eeef0a6eb4.webp
    bdd36c4f-ba3d-4330-b591-08eeef0a6eb4.webp
    319,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5584.webp
    IMG_5584.webp
    538,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5655.webp
    IMG_5655.webp
    106,9 KB · Aufrufe: 29
  • Osche.webp
    Osche.webp
    43,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben