Aktive Berliner?

sweetdream

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Groß Glienicke
:cry: Ist hier noch leben in der Bude oder sind hier alle Berliner und Brandenburger aus dem Forum abgedriftet in andere Gefilde :?:
Komme vom Rande Berlin´s , bei Potsdam ;)
 

sweetdream

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Groß Glienicke
Schön das sich doch noch welche gemeldet haben. :D
Wie sieht es aus mit einer Eröffnungsfahrt dieses Jahr bei Euch, ist schon was geplant. :?:
Oder habt ihr Interesse mal was zusammen zu unternehmen, z.B: ein Treffen bei Florida in Spandau oder kennt ihr die Bikerscheune in Kremmen.
Man kann sich ja mal treffen und bequatschen zwecks fahrten und vielleicht Nummern tauschen. ;)
 

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich "plane" erst ab April
Kremmen - kenn ich
Florida - hört sich nach Eisdiele an - esse kein Eis ;-)

Aber `ne gemeinsame Fahrt bekommt man bestimmt mal hin .
 

schwarzer engel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Kilo K4 K9 BERLIN
na dann lasst uns doch mal im April alle man aufn sonntag treffen.
z.b im biergarten G7 in der Gatower Str. (gibt da auch Cola und Kaffee)
von dort aus kann man ja dann eine kleine tour machen.
Gut man kann auch einen anderen Treffpunkt ausmachen.Nur nicht uffer Brücke , da findet man sich ja nie;-)
also macht mal vorschläge , wann und wo ihr denkt , April ist gut denke ich , ich könnte auch früher weil kein saison kennzeichen.
also vooooooooooooorschläge.
sonntage
05 April
12 April
19 April
26 April
gruß
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
mit lange vorraus planen wird bei mir nichts. schreibt einfach was rein und ich werde erscheinen, oder auch nicht....:Dne wird schon klappen.

kennt ihr das alberts am alex? das wäre auch nen zentraler treffpunkt.
 

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
hi,ich bin aus mahlsdorf,also auch inne nähe.wäre auch an einem kennenlernkaffee interessiert.
 

sweetdream

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Groß Glienicke
Habe auch kein Saisonkennzeichen, daher ist es mir egal, sagt wann und wo.
Der 19. 04.2009 hört sich doch gut. Der 12 ist Ostern denke mal das es nicht so günstig ist für Familie und so. :hello2:
Oder vorher Kennlernkaffee für ALLE zum Abquatschen zweck´s Fahrten.
VORSCHLAG!
Abend´s ab 19.00 Uhr im Alberts. Am 28.02.2009.
Kann doch jeder noch planen, oder? :D
 

Martini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Ludwigsfelde
hi, wie wärs mit Handynummerntausch und dann telefonieren wir uns zusammen.
Kennt Ihr die Scheune in Dobbriko und von da aus eine schöne Tour nach Reuden bei Wiesenburg.
Grüße
 

schwarzer engel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Kilo K4 K9 BERLIN
soweit ich weiß wird die bekannte strecke nach und über Dobbriko für mopeds dieses jahr gesperrt.
hm 28.02. im alberts , mal sehen muss ich mal auf meinem neuen dienstplan reinschauen , den bekomm ich nur leider erst am sonntag.
Alberts , klar warum nicht , liegt zentral und sollte für jeden von uns passen.
nur ich kann erst am sonntag bescheid geben ob das was wird.
Logischerweise sollte das wetter mitmachen , und das sieht ja im moment nicht gerade so gut aus.
aber wir werden sehen.
gruß
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
28.2 sollte bei mir klappen, scheune wäre jetzt nen bissel weit für ,,beschnuppern" :D
 

Martini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Ludwigsfelde
Hi Leute, nach Dobbriko kannst Du auch eine andere schöne Strecke fahren. :D
Handynummerntausch und im März zusammentelefonieren trifft nicht auf euere Zustimmung? :idea:
Grüße
 

Martini

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Ludwigsfelde
:oops: Also Ok, dann mach ich mal den Anfang Handynummer: 0179/5382423 ( Nils )
Mal schauen wieviel wir zusammenkriegen? Also haut in die Tasten.
Grüße :lol:
 
Oben