Aktuelle Infos zur Verfügbarkeit der neuen Suzuki Motorrad Modelle

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Der größte chinesische Hersteller produziert über 1 Million Fahrzeuge pro Jahr :eek:ohh:

ist ja auch kein wunder, die strassen bei denen sind voll von den dingern.
das meiste wird auch im eigenen markt verkauft.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Das Problem ist das der ganze europäische Markt auf Grund Abgasnormen, Abs und Co für die Hersteller immer uninteressanter wird. Am liebsten würden die Japaner gar nichts mehr für Deutschland anbieten, da es sich für sie fast nicht lohnt, und sich nur noch auf den asiatischen Markt konzentrieren

so lange noch nen euro an den maschienen verdient wird, bieten die auch in der in deutschland an. bedenke, deutschland ist keine insel mit seinen bestimmungen, wenn du deutschland als markt aufgibst, gibst du die ganze eu auf.

weiterhin ist die entwicklung sicherlich teuer, wenn du dir die preisentwicklung bei den maschienen aber mal ansiehst(über jahrzente), holen sie sich das vom kunden wieder.

das ist meiner meinung nach auch der grund, warum....ja sagen wir mal leute im fortgeschrittenem alter, mitlerweile die hauptzielgruppe sind.

schau dich mal an den ganzen treffpunkten um.

die jungen haben nicht mehr das geld für teure hobbys, müssen sich um den noch teureren nachwuchs kümmern:D

wenn eine maschien gelungen ist, wird sie gekauft, egal wie viel sie kostet. schau dir mal die ami tucker dinger an. da hat der preis mal gar nix mit leistung zu tun(oder qualität)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
zum Thema Qualität die HD Road King ist mit 100.000km im Motorraddauertest immer noch an erster Stelle !
Die aktuelle Nummer eins zählt für mich net da die Honda nur 50.000 km gestestet wurde .
Das sollte heutzutage jeder Japaner mit links schaffen :upps:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
das hört sich doch gut an ,
die Preise sind auch fair dafür :daumen:
 
Oben