Alarmanlage von Datatool

Superstoffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Ludwigsburg
Bike
GSX-R1000-K7
Hallo,
an meiner K7 ist vom Vorbesitzer eine Alarmanlage von Datatool verbaut worden.Nur ist das Ding total nervig. Hab da ein paar unterlagen und so eine Kurzanleitung. Alles auf Englisch natürlich. Keine Ahnung ob ich da ein paar Sachen Falsch verstehe. Ich möchte die Anlge komplett deaktivieren. Man kann keine Minute am Motorrad etwas machen, ohne das der Mist los geht. Also Kette schmieren oder sonstiges nur mit der Fernbedienung in der Hand, damit man das geheule gleich abschalten kann. Einfach abklemmen ist wohl etwas gaga, da die Alarmanlage auch in die Zündung eingreift.
Hab auf der der Homepage von der Firma auch nichts gefunden. Oder ist mein Englisch nicht gut genug.

Gruß
 

Superstoffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Ludwigsburg
Bike
GSX-R1000-K7
Aber auch hier kann man die Alarmanlage nicht ausser Betrieb setzen für ne Weile........
 

xxphoenixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Da hast wohl was falsch verstanden.

1) Ein mal Blinken: Fahrmodus (Zündung an und los)
2) zwei mal Blinken: Alarm scharf
3) drei mal Blinken: Alarm ausgeschaltet

Du hast auf der Fernbedienung zwei Knöpfe, oben einen Grauen, und unten einen Schwarzen. Grau einmal drücken (siehe 1) sofort danach Grau mal noch einmal drücken (siehe 2) DANN einmal den schwarzen Knopf drücken, jetzt blinken deine Blinker drei mal und der Alarm ist aus!

ich war wohl zu spät :grubel

Gruß Sylvio
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
kann man nicht die empfindlichkeit einstellen? ansonsten eventuell mal aus und wieder einbauen...
 

Superstoffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Ludwigsburg
Bike
GSX-R1000-K7
wer braucht schon ne Alarmanlage....... wenn einer das Motorrad klauen will, macht er das auch mit Alarmanlage. Also spare ich mir die nervige Sache.
 
Oben