Alcarras 2010

Schöni #22

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
bei Halle/Saale
Bike
GSX-R1000-K7
Spektakulär,
unser eins schleift mit dem Knie in der Kurve, er mit der Verkleidung :drinking:

Grüße Mathias
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hier noch einige Impressionen der Tour.
Wir waren erst in Alcarras (3 Tage mit Art Motor) und dann in Albacete (3 Tage mit Rehm).
Alcarras:
Albacete:
 

Anhänge

  • k - Kopie.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 200
  • 0062-0324MU1-005_62 - Kopie.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 198
  • k - Kopie.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 200

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Etwas durcheinander... :drinking:
nehmt dies..:
 

Anhänge

  • IMG_1677k - Kopie.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_6781k - Kopie.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 199
  • k - Kopie.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 200

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Wer hat denn die Pics gemacht?
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
In Alcarras war "Race Pixx" und in Albacete "Snap Shot" .
Fahrerlager selber...
Die von Race Pixx fand ich schon sehr geil, habe schon lange nicht mehr so gute Aufnahmen gesehen, Hut ab ...
Gruß
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Fisheye/Sww Fernauslöser, fertig ist die Kiste...da gehört aber noch geblitzt mit einer speziellen Einstellung, gibt dann ein Bombenblauen Himmel und tierische Dynamik. Leider ist der Aufwand so hoch das ich mir sowas nicht antue;)

fg
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Schöne Bilder. Der auf dem letzten Bild vorne könnte glatt Greg Junod sein (Schweizermeister Superstock 1000)

Grüsse
Rufer
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich lege am Wochenende noch die Rennstrecke in unsere Datenbank für Termine und Rundenzeiten.

Wird jetzt wohl doch öfter vorkommen das man sich dort trifft.
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Auf jeden Fall,
Alcarras erschließt sich für die meisten von der Strecke her ziemlich schnell und macht direkt Spaß.
Wenn man dann schneller wird sieht die Strecke wieder anders aus...
Es wird ja da in der Gegend noch eine Strecke entstehen (Aragon).
Dann wäre nächstes Jahr vielleicht das Tripple: Aragon , Alcarras, Barcelona interessant ohne viel Strecke zwischen den einzelnen Orten.
Gruß
Bulle
 
Oben