Alk im Tank???

Edu

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Hallo

hat von euch jemand schon reinen alk in den tank gegossen und schon mal damit gefahren???
würd mich mal interesieren ob man denn motor bzw das motormenegment optimieren muss und des weiteren

bei autos wirkt sich der reine alk positiv aus je nach hubraum ca 30% mehr leistung und auch stinkfreie abgasse

Mfg Edu
 

kalle2

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ich denk ohne Klopfsensor brauchst damit nicht anzufangen, kann mir auch nicht vorstellen das das dut ist denn da reisst doch jeder schmierfilm am Kolbensteg.

Aber versuchs gern aus und Poste Bilder :lol:
 

look4free

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hatten wir das nicht schon einmal oder verwechsle ich das jetzt mit dem vr6 forum? na egal. jedenfalls gibt es zu alk eine kurze und knappe antwort. motorschaden!

was aber mit zündkerzen mit höherem temp wert geht, ist flugbenzin (etwa 110-120 oktan). mehr sag ich dazu nicht - muss jeder selber wissen ;)

dann doch lieber gleich nos :D
 

Edu

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@kalle
ich schrott doch meine neue K4 net die hat grad mal 1042KM auf dem tacho :D

@look4free
gute idee erst mit kerosin zu experementieren :lol:

ich guck mal bei mobile.de ob ich da ein bike zu günstigem preis find :D
bin irgendwie experimend süchtig :twisted:
 

as

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Edu schrieb:
Hallo

hat von euch jemand schon reinen alk in den tank gegossen und schon mal damit gefahren???
würd mich mal interesieren ob man denn motor bzw das motormenegment optimieren muss und des weiteren

bei autos wirkt sich der reine alk positiv aus je nach hubraum ca 30% mehr leistung und auch stinkfreie abgasse

Mfg Edu

Naja, ist jetzt nicht so wirklich vergleichbar aber... :wink:

Bei unseren 80ern haben wir vor sogenannten "Rennen" (naja, Quartermile mit 'ner 80er Vespa ist jetzt nicht sooooo heiss....) immer Ethanol oder Flugbenzin aus dem Modellbau zum Superbenzin dazugemischt. Zur Dosierung kann ich nichts mehr sagen, das war immer nach Gefühl.

Effekt1: ueberraschende Mehrleistung!!!

Effekt2: Mir sind bei einem Tuningzylinder der komplett aus Alu war, Zylinderkopf und -fuss so krass zusammengebacken, dass die absolut untrennbar verbunden waren. Ich wusste gar nicht, dass Aluschweissen so einfach ist :twisted:

Klar ist so'ne Vespa sicher primitiver und evt. auch anfälliger als ein Gixxer, aber so richtig wohl würde ich mich dabei mit einem X-tausend-Euro-Mopped nicht fühlen.

Zumindest auf jeden Fall die Temperatur im Auge behalten!

André.
 

RPR

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Ich weiss ihr werdet mich für diesen Kalauer hassen :D :D


ALK KOMMT IN DEN HALS
 

Marius1

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Mir fällt dazu auch ein kleiner Kalauer ein:

Alk im Tank und Matsch in der Birne! :lol:
 

GPXRacer

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Alk

Es gibt devinitiv bessere Methoden um Alk zu vernichten :twisted:

Ich meine aber bei DTZ Power http://www.dzt-power.de/index.html mal ein Umrüstkit auf Alkohol gesehen zu haben. Hat meine ich so um die 500PS gebracht, über die Lebenserwartung brauchen wir denke ich nicht zu reden. Du kannst dann aber nur noch Alk fahren. Da wird die ganze Kiste umgebaut, andere Einspritzdüsen etc.
Ich denke mal das ist nur interessant, wenn Du Beschleunigungsrennen fahren willst. Da würde ich aber eher ne Hayabusa nehmen. Hab noch nie ne Gixxer als Dragster gesehen.
Ich saufe den Alk lieber selber !!! :p

Wenn Du unbedingt Power haben willst bau Dir NOS ein (bringt für ein paar Sekunden ca 260PS, kostet ca 1300,-€) oder einen Turbolader (Bringt bis zu 320PS,kostet ca 10.000-15.000€).
Beides bekommst Du auch bei DZT Power. :wink:
 

RPR

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Sach ich doch. Alk in Hals und Mopped am Besten lassen wie´s iss. :D
 

GPXRacer

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Das lag bestimmt am Qualm

Das lag bestimmt am Qualm, den so ein paar Verrückte gemacht haben :roll:
Hab nur ne Hayabusa Dragster gesehen....
Bin aber auch nicht mehr der Jüngste, die Sehkraft läßt nach :shock:
 

Edu

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@GPXRacer

thx für die info aber nos ist mir zu passende wort fällt aber das preis/leistung ist ein turbo sicher besser aber ne gixxer mit turbo?? kommt nicht so mit voll verkleidung bei nem streetfighter könnt ichs mir vorstellen :D
GPXRacer wenn die Sehkraft nachlässt gibt es nur eine lösung *g* sehhilfe dann siehst sicher so aus :shock: :D
 
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