Alle bundesweiten Demos mit Treffpunkten für Sternfahrten am 04.07.2020 gegen drohende Fahrverbote

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich wünsche allen eine unfall- und stressfreie An- und Abfahrt, zu welcher Demo es Euch in unserem Land auch immer hinführt.
.....und das ihr trocken bleibt und morgen keinen Großreinigungstag einlegen müsst. Haltet durch !
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Berlin hab ich noch nix gefunden. Weder nachrichten noch youporn äh youtube etc....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Im Zdf kam auch nur ein Minibericht. Aber hey irre was im Schweinfurt, am Kiez und bei uns los war. Bin auf die anderen Städte noch gespannt.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei RTL Aktuell kam ein etwas längerer Bericht, leider nur sehr Oberflächlich und mit dem einen oder anderen Unterton, wie z.b. „28% der Befragt sind für ein Fahrverbot für Biker 62% der Befragten sind dagegen. Eigentlich könnten die Biker jetzt jubeln, wenn sie es dann wegen ihrer lauten Mopeds den hören könnten.“
In dem Moment dachte ich spontan was für ein Arschloch. Sorry aber das war der erste Gedanke den ich hatte.
Es ist schon sehr bezeichnend das die Medien so Oberflächlich über unsere Demos Berichten.
Das ist das Gegenteil von gut recherchierendem Journalismus.

Aber eins hat es gebracht, der Verkehrsausschuss des Bundestages will sich die Thematik jetzt nochmal genauestens anschauen und diskutieren.
Was immer das bei den Sesselfurtzern auch heißen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
Ich bin immer noch völlig platt von den Eindrücken heute und mir fehlen einfach die richtigen Worte!:0307-ergeben:
Rund 7500 Biker demonstrieren in Wiesbaden

Wir waren an der Pole Position und haben einiges von dem Orga Team mitbekommen. Die haben selbst nicht mit diesem massiven Aufgebot von Mopedfahrern gerechnet:worthy:
Der Korso durch Wiesbaden wollte einfach nicht enden und ich hoffe, wir werden damit etwas bewegen:yahoo:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Auf web.de war gestern kurzzeitig artikel über bikerdemos in einigen städten. Diese wurden gestern noch alle entfernt... ein schelm, wer böses dabei denkt.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Der Moderator aus WI da oben ist ja richtig hin und weg, was die Maschinschen angeht....sauber
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Bin ja nicht der AFD-Freund und soll definitiv keine Politische Motivation hervorrufen, aber bin gerade mal auf dieses Video gestoßen und fand es recht passend, besonders die Stelle mit den Fahrrad Fahrern und E-bikes^^

 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bin ja nicht der AFD-Freund und soll definitiv keine Politische Motivation hervorrufen, aber bin gerade mal auf dieses Video gestoßen und fand es recht passend, besonders die Stelle mit den Fahrrad Fahrern und E-bikes^^

Gut gesprochen und es ist die Wahrheit. Auch ein Ast an den man sich klammern kann, so wie an den anderen be scheuer ten. Wenn sie es ehrlich meinen würden top.

Aber ich denke es ist buhlen um die Wählergunst. Warum erst jetzt? War während des Lock downs genauso. Erst wochenlang abwarten, ja nix falsches sagen und dann erst die regierenden Parteien anprangern.
 
Oben