Alles Gute bringt der ... August?

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Reimen war nie meine Stärke...

Aber heute Abend/ Nacht kümmere ich mich um die Aktualisierung unseres digitalen Hafens.
Es hat sich einiges angesammelt und schlauerweise (ja, bin lernfähig! ) beginne ich mit dem Backup des Boards in den nächsten Minuten, damit mich das Nachts keine 10 Stunden Zeit kostet.

Es kann durch den im Hintergrund laufenden Prozess also zu dem ein oder anderen Schluckauf im Forum kommen, den ich zu entschuldigen bitte.



So long,
genießt den Tag und für diejenigen, die gerade im Sauerland protestieren:

:good2: DANKE! :good:
 

Anhänge

  • gsxs_update.png
    gsxs_update.png
    100,9 KB · Aufrufe: 12.571
Zuletzt bearbeitet:

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie immer... Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe. Und deiner Familie für‘s Verständnis dafür...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Verständnis hat da schon lange keiner mehr für...:xxcomputer:

Resignation kommt der Sache ziemlich nahe ... :dash2::boxen:


Scherz beiseite:
Sie weiss, dass es mein Herzensthema ist. Und in einer Beziehung macht jeder auch einige Dinge für seinen Partner mit, die einem selbst eigentlich gar nicht liegen. :)
 
Oben