Alles hat seine Zeit / Ende des Motorradfahrens

lorduli

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
13
Alter
63
Ort
38165 Lehre
Bike
VFR 800 VTEC als Zweitmotorrad
Farbe
ROT
Hallo Kollegen des Forums ,

das Ende meiner Motorradzeit ist gekommen nach nun 3 Unfällen in den letzten Jahren ist nun Schluß ( leider aber es geht nicht mehr)
Habe den letzten Unfall nur durchdie Kunst der Aerzte und der Notversorgung ( Helikopter ) überleben koennen und es war sehr knapp
Bin immer nochvöllig durch den Wind und werde sicherlich Jahre brauchen um alles wieder auf Normal-Null zu kriegen. ES war eine katastrophale
Fehleinschätzung meinerseits also meine Schuld. Schwere Wirbelsäulenverletzungen und die komplette linke Seite im Arsch aber es wird
langsam wieder . Wenn ich wieder auf den Beinen bin werde ich sondieren was an Teilen noch zu verkaufen ist dann sehen wir weiter.
Ich werde noch eine Weile im Forum sein mich dann aber irgendwann verabschieden da mir das nicht mehr Fahren können enorm an die
Nieren geht aber wie gesagt alles hat seine Zeit.

Bis dann Lorduli
 

Anhänge

  • Unfall.jpg
    Unfall.jpg
    68 KB · Aufrufe: 226

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin lorduli...
Das muss man selber erst einmal sacken lassen
Gute Genesung wünschen Dir Ellipirelli und Joerg72.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Ich kann es nachvollziehen das du die Reißleine ziehst, man sollte sein Glück nicht herausfordern. Alles alles gute für den nächsten Abschnitt und gute Genesung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Es ist nachvollziehbar deine Entscheidung und ...werd' jetzt erst mal wieder gesund das ist das WICHTIGSTE. ALLES GUTE auf alle Fälle für deinen kommenden Lebensabschnitt
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
gute Besserung und Cabrio fahren macht auch Spass
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
oh Mist. Gute und komplette Genesung wünsch ich dir.
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Gute Genesung, ich wünsche dir dass alles wieder in die Reihe kommt. Gott sei Dank war dein "Schutzengel" sehr wachsam.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gute und schnelle Besserung :daumen: .
Den Rest bringt die Zeit :icon-wink:.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Puh, schaut heftig aus. Sehr schade wenn ein Hobby so bzw durch so etwas beendet wird oder auch muß.

Ich wünsche dir baldige und vollständige Genesung und das allerbeste!

Sehr schade, aber ich schließ mich meinen Vorrednern an. Man sollte sein Glück nicht überstrapazieren. Alle guten Dinge sind 3...

Liebe Grüße aus Bayern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Das ist hart-die Gesundheit geht aber vor.Die besten Genesungswünsche -und Gott sei Dank das du noch am Leben bist.

Alles gute für die Zukunft-und es gibt Hobbyś die sind nicht so Risikobehaftet und werden dir auch mit der Zeit den Spaß wiedergeben.

Respekt vor deiner Entscheidung!!!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Puh als ich das Foto angeschaut hatte, da wurde mir kalt und warm.
Ich wünsche dir das du schnell wieder vollständig gesund wirst und das du dieses Erlebnis irgendwann verarbeitet hast.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.429
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Respekt vor Deiner Entscheidung! Es gehört mehr Mut zum Abbruch einer Aktivität als einfach stur weiter zu machen!
Wünsche eine vollständige Genesung!
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Diese :smilie-schlaege: Leitplanken.
So ein ähnliches Bild hab ich auch. Nur war die in meinem Fall etwas höher gebaut, und es ging einfach drunter durch, ohne körperliche Schäden. Dafür Totalschaden am Moped.

Also da würde ich in Deinem Fall auch überlegen. Von daher: Respekt, auch wenn's weh tut.

Ich wünsche Dir alles Gute, und gute Besserung.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Das hast du gut geschrieben und davor ziehe ich mein Hut ,für diese Entscheidung. Wir sind keine Katzen die sieben Leben haben.
Aber erstmal gute Besserung und komm wieder voll auf dem Damm.
Gibt auch andere schöne Hobbys.
Gruß Löwe
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.050
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@lorduli das ist eine sehr traurige Geschichte wenn man auf diese Weise ein wundervolles Hobby beenden muss, aber nimm das positive mit, du hast überlebt. Und wenn die körperlichen Schäden sich in Grenzen halten, wird auch wieder eine Zeit kommen, wo Du mit viel Freude auf die schönen Seiten zurückblicken kannst. Aber deine jetzige Entscheidung ist vollkommen richtig, denn wenn es sich im Kopf mal manifestiert hat dass man selber schuld war, bekommt man das so schnell nicht wieder los.
Drum ein paar Zeilen aus meiner Feder:

Lebensbetrachtungen
Wenn man so durch den Tag spaziert und alles so betrachtet
wird einem ein Welt serviert, die vieles nicht beachtet.
Ich frag mich dann, muss das so sein, bin ich gedanklich so allein
Geht es vielleicht nicht etwas besser, ohne Pistolen , ohne Messer?
Mit Rücksichtnahme und Verständnis wäre manches etwas leichter,
die Löcher nicht mehr ganz so tief, die Wogen etwas seichter.
Der Alltag ließe sich dadurch viel stressfreier gestalten
Das Leben macht dann viel mehr Spaß, im Gesicht gibts weniger Falten
So wünsch ich Dir für alle Zeit
Viel Ruhe und Gelassenheit.

Gute Besserung
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@lorduli , was Du erlebt hast möchte ich niemals erleben und die anderen hier bestimmt auch nicht. Ich wünsche Dir unbekannter Weise von ganzem Herzen eine schnelle Genesung und hoffe das du das Alles so verarbeiten kannst, das der Kopf wieder frei wird....Ich habe großen Respekt für Deine Entscheidung
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.564
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
@lorduli ,
auch wenn man sich nicht persönlich kennt, geht es einem wirklich sehr nahe.
Ich kann mich nur anschliessen, meine Hochachtung vor deiner Entscheidung.
Alles Gute für deine Zukunft und viel Kraft beim wieder auf die Beine kommen.
 
Oben