Alles Idioten! Aber wie fahre ich?

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich sage mir immer, man ist so jung wie man sich fühlt:drink::drink::drink:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ab wann bin ich eigentlich Senior…???
Laut dem Bericht sind in Mallorca die ersten Untersuchungen zur Fahrtüchtigkeit bereits mit 45 verpflichtend :poop:
Also werde ich wohl nicht mehr darüber nachdenken müssen in Kürze dort hin auszuwandern falls ich am kommenden Wochenende im Lotto gewinne
 
Zuletzt bearbeitet:

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieso bessere Hälfte…???
I Love You GIF

Was ist mit der Remannzipation…?
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Heute habe ich was erlebt, dass kaum zu glauben ist. Auf dem Weg aus dem Parkhaus angehalten, Ticket rein, Schranke ging rauf und es wurde hell…

Da kam mir eine junge Frau im X5 entgegen. Sie merkte, dass sie auf der falschen Spur ist und hat den mittleren Bordstein überfahren. In der Hektik hat sie nicht mitbekommen, dass von hinten ein weiteres Auto kam. Also bremste sie, blieb schräg stehen und blockierte beide Spuren. Ich wurde ungeduldig, da ich nicht wusste ob die Schranke nach einer bestimmten Zeit wieder runtergeht. Also Lichthupe. Die Dame fuhr dann auf die richtige Spur und zog das Ticket…….ich fuhr total verwundert aus dem Parkhaus und kann es immer noch nicht glauben. Wie schaffen solche Menschen die Fahrprüfung? Nicht nur wegen der falschen Spur sondern wie total verunsichert die Manöver gefahren worden sind und noch fast ein Unfall verursacht wurde. Horror! Echt, ich habe den Mund noch immer offen und komme nicht aus dem Staunen. :eek:
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Heute habe ich was erlebt, dass kaum zu glauben ist. Auf dem Weg aus dem Parkhaus angehalten, Ticket rein, Schranke ging rauf und es wurde hell…

Da kam mir eine junge Frau im X5 entgegen. Sie merkte, dass sie auf der falschen Spur ist und hat den mittleren Bordstein überfahren. In der Hektik hat sie nicht mitbekommen, dass von hinten ein weiteres Auto kam. Also bremste sie, blieb schräg stehen und blockierte beide Spuren. Ich wurde ungeduldig, da ich nicht wusste ob die Schranke nach einer bestimmten Zeit wieder runtergeht. Also Lichthupe. Die Dame fuhr dann auf die richtige Spur und zog das Ticket…….ich fuhr total verwundert aus dem Parkhaus und kann es immer noch nicht glauben. Wie schaffen solche Menschen die Fahrprüfung? Nicht nur wegen der falschen Spur sondern wie total verunsichert die Manöver gefahren worden sind und noch fast ein Unfall verursacht wurde. Horror! Echt, ich habe den Mund noch immer offen und komme nicht aus dem Staunen. :eek:
Ich wundere mich auf unseren Straßen mittlerweile über garnichts mehr...muss mich nur unter Kontrolle halten sonst raste ich mal aus mit den vielen Idioten...:boing:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Kann doch gabnz schnell gehen. Abgelenkt sein durch Handy, Radio, Gedanken sonstwo. Dann in Hektik bzw,. Panik verfallen, was übrigens bei vielen Menschen vorkommt, und schon geht alles schief.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Bin mir mittlerweile sicher das bevor uns die Klimakatastrophe erwischt ,

ist die Menschheit wegen Verblödung ausgestorben !

Sehe es tagtäglich :

ist hier auch so mit dämlichen E-Scootern erst fahren sie damit wie Han Solo mit dem goldenen Falken durch den Straßenverkehr

und dann nach Gebrauch werden die einfach quer über den Gehweg geworfen,

aber da darfst ja nichts sagen , das macht doch die tolle Fridays for Future Generation :boing:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
und dann nach Gebrauch werden die einfach quer über den Gehweg geworfen,
Bei uns ist man da viel weiter aus Sicherheitsgründen, damit auf dem Gehweg eben keiner drüber stolpert...
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.505
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Über was wir uns aufregen, dabei sind wir Bettes gegenüber Fahrern in anderen Regionen dieser Welt.
Natürlich sind wir früher mit 38, später 40 t, in Frankreich und Spanien, aber auch teilweise in D, deutlich offensiver gefahren als es heute noch vorstellbar und möglich ist, haben dabei die technischen Höchstgeschwindigkeiten, bzw. die locker in den roten Bereich drehenden Scania-Motoren, ausgeschöpft.
Aber dass man so mit einem Überland-Linienbus durch Indien stochten kann ohne unmittelbar zu crashen überrascht mich dann schon. Wobei es weniger um die Geschwindigkeit geht, man sieht zumindest für einige Zeit den Tacho mit 80 km/h, sondern um dichtes Auffahren, "passgenaue" Spurwechsel, offensives Abbiegen bei Gegenverkehr und Überholen bei Gegenverkehr, der dann elegant freien Verkehrsraum schafft. Es sind wohl weder Tuk Tuk, noch Fahrradfahrer oder Fussgänger überrollt worde. BTW, heilige Kühe sind mir nicht aufgefallen.

Auf dieses Youtube-Video bin ich zufällig gestossen und mir scheint, dass das kein Gameplay aus dem Bus-Simulator 2021 ist:

Aber vielleicht ist das ja ein Fake-Video...
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Harry, ähnliche Erfahrungen habe ich in Mumbai und Pune persönlich machen dürfen!
 
Oben