Alpentreffen 2012 Sellarunde

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

beim Schwarzwaldtreffen haben wir kurz darüber gesprochen während des Alpentreffens auch mal in die Dolomoten zu fahren. Ich hab mal schnell eine Strecke ausgesucht die ich gut finde.

Sellarunde

Das ist mit fast 700 Kilometer und einer Fahrzeit von ca. 12 Stunden zu lange für eine Tagestour. Wir müßten in den Dolomiten einmal übernachten.
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
Charlie schrieb:
Hi,

beim Schwarzwaldtreffen haben wir kurz darüber gesprochen während des Alpentreffens auch mal in die Dolomoten zu fahren. Ich hab mal schnell eine Strecke ausgesucht die ich gut finde.

Das ist mit fast 700 Kilometer und einer Fahrzeit von ca. 12 Stunden zu lange für eine Tagestour. Wir müßten in den Dolomiten einmal übernachten.


meine Herren, :respekt: von mir das find ich toll so ne große Runde !! mal schaun wer da alles mit macht :D
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Das hängt natürlich auch vom Wetter ab. Kommt schon mal vor, dass es in Österreich nicht so toll ist. Dann kann es durchaus vom Vorteil sein auf der Südseite der Alpen zu fahren. Dolomitenwetter eben.

Mit Barabone und Larry rechne ich mal fest.
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Moin zusammen,

das geht aber bestimmt auch schneller als in 12 Stunden ... da würde ich jezt mal drauf wetten .... :hechel: :hechel:
Also an Mir soll es nicht liegen mit dem Übernachten. Ich find das total geil ... weil ich da überall noch nicht war.

Greetzzzzz
Oli
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich bin auch dabei, dann sieht mein Motorrad mal seine ganzen Berliner "Brüder und Schwestern" :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
^^ die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Man schafft 700km am Tag, sitzt dann aber von früh um 7 bis abends um 9 auf'm Bock und hält nur zum Tanken an. Genuß ist das nicht mehr :D
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Eigentlich schafft man kaum mehr als einen 50er Schnitt.

Man will ja auch auf den Passhöhen ein Beweisbild machen (Sowas zum Beispiel)
9wmqejlg.png
und einen Kaff trinken.
 
Oben