Alstare baut ab

Milo

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
da,wo es am schönsten ist
Bike
KiloK9,SD 07
Nur noch ein Mopped in der SBK-WM 2011 mit Fabrizio als Fahrer.Liest Du hier.
Das Werk hat keine KnowledgeBase mehr zur Entwicklung der SBK-GSXR.Alle Kräfte werden benötigt,um die Erfolge in der MotoGP weiter zu führen. :roll:
Ich bin gespannt,wann bekannt gegeben wird,daß dort wegen Entwicklungsmaximierung nur noch 1 Motorrad eingesetzt wird.
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Auf <a class="postlink" href="http://www.motorradonline.de" onclick="window.open(this.href);return false;">www.motorradonline.de</a> war gestern zu lesen, dass Guintoli der einzige Fahrer bei Alstare sein soll, der Leon Haslam geht ja zu BMW, ein weiteres Talent dass Suzuki ziehen läßt... Ben Spies aus der AMA direkt zu Yamaha laufen zu lassen, war ja auch scho so a "genialer" Zug...
 
Oben