Alter Bridgestone-Slicks

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich habe hier zwei Bridgestone Slicks liegen mit der TAM Nummer 019 und 208. Kann ich daraus das Baujahr ablesen und wie ist es dann?
Der hintere ist ein 190/640 R02Z T9601
Der vordere ist 125/600 MR03Z K9401

Kann mir jemand weiterhelfen? Die SUFU hat mir nicht wirklich weitergeholfen......eher noch mehr verunsichert
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Aus welchem Keller haste die denn geholt. Mit den Reifen würd ich
beim Landwirt nur noch die Silo-Plane beschweren. ;)

Kw 01.1999 und Kw 20.1998
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Die hat so ein ###### (sag ich jetzt lieber nicht) bei Ebay als "Neue Slicks aus letzter Saison" drinn gehabt.
Ich kannte bis dahin den Unterschied zwischen neuer und alter Reifengröße nicht und hab es somit nicht bemerkt.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Lord Tofu schrieb:

JA JA....wer den Schaden hat....... :twisted:
Habe dem guten Herrn ein paar nette Zeilen geschrieben und nun sind die Holzreifen wieder zurück Auktioniert worden :)
Aber das war mir eine Lehre :roll:
 
Oben