Neu hier! Alter Mann mit neuer Suzi

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Holladidudödeldu!? Das ist ist Futur III nach Sonnenaufgang!?
Ok, fürs Jodeldiplom reicht es nicht. Also mache ich das was ich denke zu könnenund das ist Motorradfahren.

Aktuell und mit zunehmender Begeisterung eine GSX S 1000 22er Modell in freundlichem schwarz.

Seit 1981 mit diversen Yamahas und noch mehr Kawasakis (hab echt nen grünen Nagel im Kopp)unterwegs, musste 2020 was neues her da mich ein etwas übermotivierter Taxifahrer von meiner geliebten ZRX 1200 geholt hat und die Kawa nur noch Schrottwert hatte.

Jut, mal was ganz anderes probieren und ne CB 1000R Neo Dingenskirchen neu gekauft.
Richtig gute Freunde sind wir nie geworden da ich mich irgendwie getrieben fühlte und mich die
Motorcharakteristik der Honda an eine 600er erinnerte und auch ein wenig so gefahren werden wollte.

Im Mai gab es dann die Gelegenheit die Suzuki Probe zu fahren. Ja ok, aus der Not heraus denn die Honda wurde mir Anfang Mai vom Fleck weg gestohlen (möge den Dreckspennern der Sack abfallen).

Die Probefahrt mit der Suzi zauberte mir ein doch heftiges Grinsen ins Gesicht denn das Fahrenauf einem klasse Drehmomentbuckel kann sie locker aus dem Ärmel schütteln, so wie ich es an der Kawa mochte.

Zu meiner Wenigkeit:

63er Baujahr mit fragwürdigem Erhaltungszustand

Beamter in einer Berliner Behörde.

Durchaus wissend wie man einen Schraubenschlüssel hält. ( Bei Opel gelernt als die Autos noch geil waren)

Menschen die mit den Füssen voran in eine Kurve fahren sind mir suspekt.



In diesem Sinne bleibt alle aufrecht und gesund



Toothless aus Berlin
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Berliner können doch nich jodeln :ROFLMAO:

Willkommen Jungspund und viel Spaß mit der Susi :ninja:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.384
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Genauso Verrückte brauchen wir. Herzlich willkommen.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Klasse Vorstellung :ROFLMAO:. Scheinbar ein recht lebendiger, alter Beamter.
Willkommen aus dem Bergischen Land.

P. S. Den Erzherzog Johann Jodler hast Du komplett falsch begonnen. Es beginnt mit "Hollerie". So wird das nix mit dem Jodeldiplom
 
Zuletzt bearbeitet:

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.280
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Schöne Vorstellung. Viel Spaß hier und mit dem Moped. Aber aufgemerkt! Möglicherweise bekommt der grüne Nagel einen blauweißen Überzug…
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Schöne Humorvolle Vorstellung Wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Kilo.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Sehr schön geschrieben 😅
Servus und herzlich willkommen hier
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Mahlzeit und Hallo

Schöne Vorstellung, gibt sich nicht jeder soviel Mühe! Gibt ein Sternchen ins Fleißheftchen! :) Mit dem Diebstahl der Honda...siehs doch mal so, die Diebe wussten das die Chemie bei euch nicht stimmt, sie wollten dir nur die Entscheidung abnehmen! :D

Schön das du jetzt hier bist! Aber eine Frage muss ich dir stellen "als Opels noch gut waren" da musst du dann aber vor verdammt langer Zeit die Schraubenschlüsselfühung gelernt haben. Aus meinen Zeiten mit Calibra, Omega B und Astra G habe ich gelernt, in den 90´zigern muss die Zeit schon laaaange vorbei gewesen sein. :D

Also viel Spaß hier und allzeit unfallfreie fahrt mit deiner GSXS in lebensbejaenden, heiteren Schwarz :D

Gruß RR
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
"als Opels noch gut waren"
Nun, ich habe im Jahr des Herren `79 das lernen angefangen. B und C Kadett, Rekord C D und E, Commodore A und B usw. waren noch das Tagesgeschäft. Alter :oops: ist das lange her.

Aber mal was anderes, es ist grad scheiß Heiß hier - Nadelt euer Weihnachtsbaum auch so??🤔

🧑‍🚒Uuuund hier schonmal ein riesiges DANKESCHÖN für all die netten Begrüßungen🥰

Toothless🤪
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Herzlich Willkommen (y)
Aber leider schummelst Du :ROFLMAO: Alte Männer gibt es gar nicht - nur im Märchen! Ich kenn nur reifere Jungs, wo die Frauen immer fragen „wann werdet ihr erwachsen?“ NIEMALS :love:(y)

Gruß aus den Süden Berlins
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.

12er ZRX mit 122 PS hätte ich auch heute noch gern in der Garage ....

statt dessen steht noch eine 14er GSX da rum und wird gern gefahren...
 
Oben