Alternative zu S2 Concept gesucht

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach ner Alternative zum Hersteller S2 Concept. Ich wollte mir ne Soziusgriffabdeckung für meine 600er GSR gönnen. Wenn ich allerdings die Meinungen zu diesem Teil lese, bin ich mir nicht sicher ob sich das Geld lohnt. Vielleicht kennt ja jemand ne vernünftige Alternative.

Gruß Dennis
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Servus Dennis,

würde mich auch interresieren ...

meine idee: wenn jemand die vorhandere Abdeckung 3D-Skannen könnte, könnte ich sie evtl. "Nachbauen"

Hab gestern mal versucht das mit einem selbstgebogenen Blech zu lösen, bin aber nicht zu einer akzeptablen Lösung gekommen.

Falls du was findest, lass es mich wissen;)

grüße Krapp
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Grüße verstehe eure zweifel bei s2 concept hatte mir die schwarze abdeckung geholt und die lackierung hatte helle stellen sah nicht sonderlich schön aus... konnte die aber problemlos zurück senden nach einem Beschwerdetelefonat und habe paar tage später ne tadellose schwarze bekommen :) das plastik ist halt ein wenig weich aber sonst find ich sie top :)

lg franz
 

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Scheint wohl als wenn es keine anderen Anbieter für sowas gibt.
 
Oben