Forentreffen Alternativstandort Zur Sonne Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Dude, @mäc, @derda ,@Usher, @manitu und der @ Namen vergessen, @Bauer der uns das Werkzeug geliehen hat !

Wenn irgendwelche Bilder von der
Reparatur der Ducati im weiten des www. auftauchen sollte,dann bin ich sehr traurig.

Nochmals vielen Dank für eure Geduld:daumen:.
Yücel da mach dir mal keine Hoffnungen, Bilder von Reparaturen an Ducati’s gibt es schon genug im www :0307-err:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
So, jetzt bin auch ich wieder zu Haus. Haben Oschersleben wieder ohne Zwischenfälle überstanden. Ein würdiger Abschluss. Leider wars das mit Treffen und Renne für dieses Jahr.
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.113
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
#464 // @tommy4500
Der Schweizer hatte zwar kein Glück mit seinem Motorrad (oder viel glück ob man es so will, das der ding die ganze weg von Schweiz bis nach Edernsee uberlebt hatte) , aber er hatte Glück mit seinen Frauen... seltsame Erlebnis...... :eek:o:
 

Kurvenspaß

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
141
Punkte
33
Ort
64390 Erzhausen
Bike
GSX S-750
Farbe
schwarz
Liebe Gemeinde,
hier mal mein Sammelsurium an Bildern des super geilen Wochenendes.
Es hat mich sehr gefreut dabei zu sein. Klasse Unterkunft, super Essen, super Zimmer, tolle Ausfahrten bis zum Schluss (waren in kleiner Runde ja Sonntag noch mal ne Tour gefahren). Ihr seid ne tolle Truppe, schön ein Großteil des Forums nun auch persönlich zu kennen. Ich freu mich schon aufs Treffen nächstes Jahr.
 

Kurvenspaß

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
141
Punkte
33
Ort
64390 Erzhausen
Bike
GSX S-750
Farbe
schwarz
bitte schön
 

Anhänge

  • 20200828_204202_HDR.jpg
    20200828_204202_HDR.jpg
    572,7 KB · Aufrufe: 53

Kurvenspaß

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
141
Punkte
33
Ort
64390 Erzhausen
Bike
GSX S-750
Farbe
schwarz
so eine scheisse. Es sind eigentlich insg um die 15 Bilder, aber er lädt mir nur das erste Bild hoch.

Bevor ich noch ausraste, versuch ichs später nochmal :eusa-think:
 

Kurvenspaß

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
141
Punkte
33
Ort
64390 Erzhausen
Bike
GSX S-750
Farbe
schwarz
So...... erledigt :cool:

Ich fänds ja total mega, wenn alle die sonst noch Fotos oder Videos haben, die sie gerne mit uns teilen möchten, dann auch diesen genannten Ordner benutzen. Dann haben wir alles zu unsrem Wochenende an einem Ort.
Schönen Tag euch noch!!!
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So...... erledigt :cool:

Ich fänds ja total mega, wenn alle die sonst noch Fotos oder Videos haben, die sie gerne mit uns teilen möchten, dann auch diesen genannten Ordner benutzen. Dann haben wir alles zu unsrem Wochenende an einem Ort.
Schönen Tag euch noch!!!
Also meine sind drin... :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So, jetzt auch etwas ausführlicher....
Ich freue mich, dass es allen so gut gefallen hat, ich fand das Treffen auch super gelungen, und ich hatte vom ersten bis zum letzten Tag eine menge Spaß mit euch Verrückten.
Das Hotel mit samt seinem kulinarischen Angebot, würde ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, wenn mich jmd nach einer Unterkunft in der Region fragt.
Die Touren von denen 2 auf meine Kappe gehen, und eine (Sa) auf @Dude Mist gewachsen sind, sind glaube ich von allen gut angenommen worden. Ich werde diese auf jeden Fall mal auf meinem Navi drauf lassen... sind ja nur 170km Anfahrt für mich.
Den Wirt scheinen wir auch nicht verschreckt zu haben, er hat schon Angeboten, dass sollte Interesse bestehen, er das Hotel für nächstes Jahr für uns Blocken würde!

So und jetzt zu euch @Kortwin @wes-x @Tinschn @blue mic ... selbst schuld ihr habt die beste Runde verpasst am Sonntag! Dafür konnten @Kurvenspaß @tommy4500 @gelbes_töftöf und @jörch das Sauerland noch einmal von seiner besten Seite sehen, und natürlich am Rhein Weser Turm nochmal etwas Gummi auf der Strecke lassen! GEIL WARS!!! um @Kurvenspaß zu zitieren... :0307-err:

Ich freu mich schon wie Bolle aufs nächste Treffen!
Und nochmals Danke an alle die diese Forentreffen zu solchen unvergesslichen Events werden lassen (damit seid ihr alle gemeint).
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
so eine scheisse. Es sind eigentlich insg um die 15 Bilder, aber er lädt mir nur das erste Bild hoch.

Bevor ich noch ausraste, versuch ichs später nochmal :eusa-think:
Ist das so ein Betty Ding? :0307-ergeben:

Melde dich mal ob der Reifenplan mit Sardinen auf gegangen ist. Das ist sicher für alle interessant.


@all Btw. Ich glaube ich habe mich erfolgreich um jedes Bild gedrückt.
Klar, ein Bällevulkan ging vor Mopped fahren. @wes-x war ganz dolle neidisch.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ist das so ein Betty Ding? :0307-ergeben:

Melde dich mal ob der Reifenplan mit Sardinen auf gegangen ist. Das ist sicher für alle interessant.


@all Btw. Ich glaube ich habe mich erfolgreich um jedes Bild gedrückt.
Klar, ein Bällevulkan ging vor Mopped fahren. @wes-x war ganz dolle neidisch.
Öhm hab dich auf def GoPro :whistling2:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben