Altmühltal

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1953
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: Altmühltal

Ich wäre auch dafür...
 

Harry_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Klingt ja schon mal ganz gut :thumbup:

Ich werfe jetzt einfach mal einen Termin in die Runde

-> Sonntag 19. August

Wer hätte da Zeit? Nur mal so als Anfrage ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: Altmühltal

Samstag + Sonntag hätte ich bis jetzt Zeit
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Ich auch...sorry dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe...
Also nochmal:
Ich hätte bis jetzt am 18. + 19. Zeit.
 

Harry_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ja perfekt. Also wir kommen aus der Parsberger Umgebung mit einer GSR 750 (ich) und einer GSR 600 (Kumpel von mir, "noch" nicht hier im Forum) ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: Altmühltal

Hey morgen wäre der besagte 19., aber ich denke morgen ist es fiel zu heiß für eine Tour, oder?

Ich würde gerne schieben...
 

Harry_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ja allerdings! Ich habs probiert aber nach 10km wieder aufgegeben :shock:

Weitere Terminvorschläge?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Ich kann dieses WE definitiv nicht...nächste Woche am WE?
 

Bennyalo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
AW: Altmühltal

Wen ihr am Sonntag rein zufällig im Altmühltal unterwegs seid kommt doch in ellingen im schlossbräustüberl vorbei, bin Sonntags da meistens dran, ellingen kommt gleich nach Weißenburg wen man die b2 Richtung Nürnberg fährt. S Bräu is gleich neben dem Schloss, gibt lecker fränkische kost!

LG Benny

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Harry_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Naja dieses We werd ich wohl nicht so oft in den Zustand kommen fahrtüchtig zu sein, da Volksfest ist bei uns :prost:
Mal schaun wie das Wetter am Sonntag wird aber ich würde auch eher das nächste Wochenende anpeilen...

1. oder 2. September?
 

Harry_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Also Wetter is wohl richtig kacke am Wochenende :sad:

Dann wirds wohl dieses We sprichwörtlich ins Wasser fallen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: Altmühltal

Ja leider, hab gedacht dass es wohl noch besser wird...
 
Oben