Aluspäne im Motoröl

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Genz einfach, habe hier während der letzten 7 o. 8 Jahre nach meinem letzten Beitrag unregelmäßig/sporadisch reingeschaut. Auch mitbekommen was hier so alles passiert ist.

Letztes Jahr im Sommer die Maschine brei gefahren, dementsprechend noch weniger online gewesen.

Heute habe ich mich mal wieder eingeloggt und gemerkt, dass ich keine Lösung oder Befund hier reingetragen hatte.

Da die meisten Fragen leider ohne Ergibnis o. Befund nach Fehlerfindung offen bleiben, wollte ich wenigstens kundtun, dass es bei mir auch so ist, ich aber keine Befund nachreichen kann.

Beim Unfall ist das Tacho rausgerissen, deswegen die ca. Angabe mit 6 o. 8Tkm der weiteren Laufleistung nach dem Vorfinden der Späne.

Nichts für Ungut, hatte keine weiteren Hintergedanken.
 
Oben