Am Anfang steht das Ende - Update Winter 2013

racebutt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Hab's auch schon verbaut, ist kein großer Akt. Kann man prima in der Nähe der Batterie verstecken.
Ich kann bei Bedarf auch gern mal n Bild machen :hello:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ohhhhhhhhhhhhhh, ich hab es noch immer nicht eingebaut :autsch:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
So heute endlich den Tacho Healer eingebaut, Handy auf den Tank geklebt und siehe da, schlappe 13 Km/h zu viel bei 100 km/h :autsch: Ist total Easy das einstellen wenn Man(n) es nach dem lesen begriffen hat :baetsch:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Da mich doch einige von euch vermissen, alles soweit in Ordnung und dem Bike geht es gut, hat Hausarrest :red:

Habe leider im Moment etwas mit Schwindel zu kämpfen, Tachostand 2.000 Km :fuck:

Liebe Grüße Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na da iser ja, Schwindel is kacke hat mei Frau auch, sie fährt fast nicht mehr Moped weils einfach keinen Spaß macht mit diesem Leiden :fuck: Gute Besserung Thomas :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ein Motorradkumpel von mir hat das auch....ist ja auch gefährlich beim Motorrad fahren...wünsche dir das du das wieder in den Griff bekommst :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Wenn man mal von der Polizei erwischt wird, kann Schwindel ganz hilfreich sein... :baetsch:

Spass beiseite, Gute Besserung.... ;)
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Zeppi01 schrieb:
Ein wenig falsch ausgedrückt, Du merkst halt jetzt die Unebenheiten, da wo du sonst bei drei Rillen nur eine gemerkt hast, merkst Du halt jetzt alle Unebenheiten, ist aber nicht unbequem oder störend, das Hinterrad arbeitet nur doppelt so viel :D allerdings liegt das Bike jetzt wesentliche satter auf der Straße, taucht beim gasgeben auch nicht mehr so weit ein.


Du musst nur darauf achten, dass Du sie nicht zu hart einstellst. Du bekommst sonst bei schlechter Strasse ganz schnell einen Springbock und dann wirds blöd ohne Bodenkontakt. :shock:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
noch n (vielleicht blödes) Beispiel, aber ich merk das übelst beim Fahrrad, dass ich n hardtail (hinten keine Federung) hab und das katapultiert mich des öfteren vom sitz, wenn ich durchs Gelände fahr :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Dann stell dich auf die Pedale. Es ist ein Fahrrad, kein Sofa ;-)
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Du musst nur darauf achten, dass Du sie nicht zu hart einstellst. Du bekommst sonst bei schlechter Strasse ganz schnell einen Springbock und dann wirds blöd ohne Bodenkontakt. :shock:

Das habe ich damit nicht sagen wollen, das Beinchen ist von Wilbers auf mich und das Bike abgestimmt worden. Hier springt nichts und das Rad folgt schneller den Unebenheiten der Straße, was zur Folöge hat das der Kontakt wesentlich schneller im Fahrbetrieb hergestellt wird. ;)

Euch allen mit den Genesungswünschen einen lieben Dank :thx:, hat geholfen, kann wieder los gehen mit dem fahren, da ich eh ein Ganzjahreskennzeichen habe :p wird jetzt noch was gefahren. Alles egal an Wetter, nur nicht Nass, hab keine Lust zu putzen.
 

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Halli Hallo Zeppi... sage mal wo sind denn die ganzen Bilder hin.... stehe gerade vor dem selben umbau und dachte ich kann hier informationen herbekommen zwecks der Bremsleitung vorne...

Gruß Benny
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Benny,

glaube der Zeppi war schon ewig nicht mehr so richtig aktiv hier ....:thinking::dontknow:
Die besten Chancen hast du über ne PN denke ich.

Gruß Olli
 
G

GSXS User

Guest
Im Profil steht:

Letzte Aktivität: 24.06.2014 20:35.. ich fürchte die Bilder wirst du nicht mehr sehen
 

heri3108

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Bike
gsr_750
Hallo Benny, bei tapatalk kann ich die meisten Bilder sehen.

VG Heri

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Das war mal eine klasse Idee .... Hab die gewünschten Bilder über tapatalk gefunden allerdings ist das alles etwas verwirrend denn das steht bei der Bremsleitung das es nicht bei ABS geht.....er hat aber eine mit ABS???? ..... Hat da jemand schon Erfahrungen mit stahlflexleitung für die bremse? Speziell vom Bremshebel zum ABS Block?
 
Oben