Amaturenrasseln

Redak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Servus an alle

Hier zu meiner frage ich habe mir vor ca 4 woche ne gsr 600 baujahr 07 zugelegt und hier habe ich eine frage an euch wenn ich beschleunige bzw auch wenn die motorbremse einsetzt und das bike stark vibriert klappert irgentwie das amaturen gehäuse oben ich mein es ist jetz nicht die welt aber hin und wieder nervt es.

Ist das bei eurer auch so wenn nicht habt ihr lösungsvorschläge

Lg
 

Redak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ok muss ich morgen mal schauen anhörn tut es sich wie wenn es von amturengehäuse kommd
gibts auch lösungsvorschläge ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hast du eine Scheibe vorne dran? Ansonsten wie Mohima sagte, ist es oft der Kupplungs- und Bremshebel.
 

Redak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ne scheibe hab ich keine dran
Werd heute mal schaun was es genau ist und wenns die hebel sind is gut weil ich die sowieso austauschn will
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Also ich faahre immer mit zwei Fingern auf dem Kupplungs-/Bremshebel, da kann nichts klappern.
Mein Dröhngeräusch kam vom "Kühlerschutz" (Original Suzuki) der nachträglich montiert worden war.
 

Redak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hatte es jetzt getestet und es sind nich die hebel es ist tatsächlich die abdeckung der amaturen wenn ich hinten ein wenig rütle bzw hin und her bewege wackelt es ein wenig :/
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
OK..
Sicher das es das war..?

Steuerkette(nspanner)..?

Wenn's aber SOo.. Laut "Rasselt".
..und einem praktisch neuem Bike, Motor..

Zu der andern Suzi Werkstatt fahrn..?

Sicher das Alle Schrauben, Schellen usw.
am richtigen Platz sind..?
 
Oben