Anbauanleitung Scottoiler eSystem GSR 600

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Die originalen Klebepads halten super. Man muss das halt bei vernünftigen Außentemperaturen montieren UND vorher mit Silikonentfernen die Klebestelle reinigen.
Ich hatte an meiner Schwinge von unten nur die mitgelieferten Klebepadclipdingers dran und große Mühe, die beim Ausbau wieder zu entfern ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Die originalen Pads halten bei mir auch prima, habe aber davor die Schwinge gut gereinigt.
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Mein letzter Scottianbau ist 8 Jahre her, da gab es keine Pads sondern es wurde Klebstoff mitgeliefert, der hielt nur von 12 bis mittags.
Das da jetzt Klebepads bei liegen wußte ich nicht. Umso besser, ich werd mir den Scottie Samstag selbst kaufen.
Eine Frage dazu noch, wo habt Ihr denn an der GSR 750 den Unterdruckschlau angeschlossen?


Grüße,Dieter
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
^ Dieter wir sind hier bei der Anbauanleitung des eSystems. Das hat keinen Unterdruckschlauch, sondern eine elektrische Pumpe...
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
SKL schrieb:
^ Dieter wir sind hier bei der Anbauanleitung des eSystems. Das hat keinen Unterdruckschlauch, sondern eine elektrische Pumpe...
Danke :autsch: , lesen soll helfen. Ich hab nur Anbauanleitung und Scottoiler gesehen, bin schon weg :D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
@ Flash 1960
das müsste ein grauer Schlauch sein.Den schneidest Du durch und setzt das T-Stück ein.
Schau mal auf Scottoiler / Einbauanleitung rein ,gibst GSR 750 ein ,da steht alles gut beschrieben
mit Bildern.
Ausserdem gabs hier im Forum auch schon nen Beitrag dazu ,glaub von Angelwhite.
Hab meinen selbst noch nicht eingebaut sonst hätte ich es genauer sagen können.
Garage ist noch zu kalt. :sad:

:wink: Mike
 
Oben