Anderer Endtopf + K und N dauerluftfilter

daniel199

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S1000
Hallo
Hab seit heute ein Hurric Entopf. Bin am überlegen mir noch einen K und N dauerluftfilter einzubauen. Gibt es bei dieser Kombination irgendwelche Besonderheiten die es zu beachten gibt? Kann es auch zu einer Problematik beim tüv kommen?

danke im Voraus für die Antworten
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Hallo Namensvetter (heiße auch Daniel :0307-err: ),
ich habe auch einen K+N-Luftfilter eingebaut und meine, dass ich etwas weniger Drehmoment in den unteren zwei Gängen (Gang 1 und 2) empfinde, als mit Standardluftfilter. Vielleicht ist das aber aucgh nur Einbildung. Ich meine mich daran zu erinnern, dass aber hier im Forum ähnliches bereits mal berichtet hatte.
Zum Endtopf kann ich nichts sagen, da ich den Standardpott nutze.

btw: "Eintopf" ist was anderes (nämlich das zum Essen), siehe Threat-Thema ;)
 

daniel199

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S1000
Habe jetzt den K und N Luftfilter eingebaut. Allerdings leuchtet jetzt die Motokontrollampe. Weiß einer was das sein könnte?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schlauch oder Stecker unter‘m Tank vergessen auf- bzw. zusammenzustecken?
 

daniel199

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S1000
Nein
Habe wieder den originalen endtopf drauf gemacht und dann war die aus. Hab wieder den neuen Auspuff drauf gemacht und dann war die aus. Mal schauen ob das alles so bleibt
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.648
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
was will man mit so einer Antwort anfangen? :dash2::dash2:
 
Oben