Andre´s schwarze 750er

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Nabend zusammen,

da ich jetzt schon das ein oder andere Foto meiner GSR gemacht habe, dachte ich mir, dass ich Sie hier auch mal vorstellen kann.

Bisherige Veränderungen:
- Protech Kennzeichenhalter
- Kellermann micro Rhombus Dark
- Metisse Sturzpads
- Original GSR 750 Tankpad

In meinem Kopf schweben noch zu viele Ideen um jetzt hier eine Liste mit allem was noch kommt zu erstellen. Da werde ich mich einfach immer spontan mal melden. :D
Allerdings ist ein SC Project Pott schon bestellt.

Bilder:
Das erste mal als ich Sie beim Händler anschauen konnte. Noch nicht ganz fertig mit der Endmontage:
24993721uu.jpg

Hier dann jetzt mit den aktuellen Umbauten. Einmal direkt bei mir im Hof und einmal auf meiner ersten Tour:
24993722iu.jpg


24993723kv.jpg

24994821bf.jpg


24993724tm.jpg

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Da ist der Pott. Ich bin überwältigt vom Sound.
Ja, der Angststreifen ist immernoch da :D Am Sonntag wird die erste richtige Tour mit schönen Kurven gefahren, dabei werden die Streifen denke ich "entsorgt".
25052177yz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Nabend,

ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten :eek:

Der Angststreifen ist jetzt schonmal wesentlich klein als vorher :D (Bild vom Bikertreff Haus Scheppen am Baldeneysee)
25184321hf.jpg

Heute sind dann noch die neuen Spiegel für die gute eingetroffen (Rizoma Elisse). Bin super zufrieden!
25184319jt.jpg


25184320lv.jpg

Jetzt heisst es erstmal etwas geduldig sein... Die 1000km sind voll und der Termin für die Inspektion ist am Montag den 18.04.16. Das wird echt schwierig diese Woche nicht zu fahren. :heul:
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
hi...

schöne Sache :) kannst ja dann mal berichten was der spaß an inspektion gekostet hat :)
Viel Spaß
 

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Hi Berli,

angekündigt hat mein Händler ca. 190€. Werde berichten was es dann letztendlich gekostet hat.
 

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

es gibt mal wieder was neues.
Für meine Inspektion habe ich 166€ bezahlt. Bin damit sehr zufrieden. Und dann kam die Montage des Bugspoilers, die garnicht mal so einfach war.
Auf gehts!
25294334zg.jpg

Damit der Puig wirklich gut sitzt muss ich die Halterungen ja schon so leicht anpassen :D
Aber mit etwas Geschick funktioniert das!

25294532fk.jpg


25294533fn.jpg


Und an der Schräglage habe ich noch etwas geübt.

25294604sq.jpg
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus Andre,
da hast ja schon einiges gemacht am Bike gratuliere. Sieht viel besser aus mit dem Bugspoiler schöne Veränderung.

Grüß Flo B.
 

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Hallöchen,

ich konnte es wieder nicht sein lassen und hab mir jetzt neue Hebel geordert. Es sind die kurzen Vtrec geworden.
Also nächstes wird dann etwas rote Farbe in Form von Aufklebern ins Spiel kommen. Felgenrandaufkleber liegen schon bereit. Ob der Bugspoiler welche bekommt muss ich mir dann noch überlegen.
Das Kleben will ich allerdings machen, wenn das Wetter wieder etwas besser ist.

25382834ya.jpg

Gruß Andre
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Wow sieht echt gut aus :)
Wenn der Endtopf so klingt wie er aussieht :bike:

Ich würde sie am liebsten alle haben aaaaber ich habe "nur" meiner wundervolle 600er (die 750er und die 1000er kommen bald ;P) :D
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus Andre
sieht Super aus, War die richtige Endscheidung mit den schwarzen Hebel.

Gruß Flo B.
 

Andre1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
So da bin ich mal wieder.
Jetzt ist auch schon ein bisschen Farbe ins Spiel gekommen. :D
Mir fehlt jetzt im oberen Bereich noch etwas Rot. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Hab auch nen Flyby Video mit meinem Pott gemacht, da ist es mir jetzt aber zuviel Arbeit das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Hab mit so Programmen zum Videos bearbeiten nichts am Hut.
Aber hier erstmal die Bilder:

25489660ar.jpg


25489661yd.jpg
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Sehr ordentlich !
....der Rasen auch. [emoji6]

Gruß Mike
 
Oben