Anhänger Transport

Quatro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Adelberg
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo Gixxer,

ab morgen bin ich auche einer. :bluemchen ich hol morgen eine gsxr k2 mit dem Hänger ab.
Wo macht ihr eure denn im Falle eines Transportes fest?
Hinten bieten sich die Fußrastenausleger an. Ich hoff die verbiegen sich nicht. Vorne ist eigentlich immer die
Verkleidung im Weg wenn ich die Fotos so anschaue.Kommt man an die Gabelbrücke von unten besser ran?

Quatro
(Fischi)
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
damit sollte ja alles geklärt sein, oder?

Hier im Forum gibt es auch eine Empfangshalle, wo man sich vorstellt..... :boing
 

Anhänge

  • xwem1se9i5t2.jpg
    xwem1se9i5t2.jpg
    960,3 KB · Aufrufe: 277

Quatro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Adelberg
Bike
GSX-R1000-K2
Perkfekter gehts nicht. Danke !
Nur bei den Gurten kann ich Farbe erkennen. Sollen die bikes so nicht von "feindlichem Radar" erfasst werden ?
;-)
Quatro
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Hallo Quatro,

dann stell dich mal noch in der Empfangshalle vor und dann ist hier jeder glücklich!

Gruss

Sven
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Am Rahmenheck würde ich nix anbinden, genauer nicht weiter weg als ein paar cm vom Hauptrahmen.
beim Spannen der Gurte erreicht man schnell 100kg Zugkraft, was einem den Rahmen schon mal verbiegen kann.

Vorne kommt man bei allen gut an die untere Gabelbrücke, nur Vorsicht, nich die Bremsleitung einklemmen.
Wichtig ist das dein Anhänger zum Mopped passt, ich hab alle Zurrpunkte so angebracht das ich meine Gixxe (k7) Verkleidungsberührungsfrei angurten kann.
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Hinten anbinden brauchst nicht übertreiben, ich zerre meine K6 vorne anständig fest und fixiere hinten lediglich mit zwei kleinen Gurten das Hinterrad, damits nicht seitlich verrutscht oder beim Bremsen abhebt. Das Heck nach unten ziehen bringt keinen Vorteil...
 

AnzA

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Österreich
Bike
GSX-R1000-K6;SC44 Fireblade
Alternativ gibt es auch Gurte, die man über die Lenkerhälften zieht.

Ich selbst lege auch immer einen Gang ein und drehe das Hinterrad bis kein Spiel mehr vorhanden ist,
die Vorderbremse fixiere ich mit einem Gurt oder Kabelbinder,
falls der Hänger für SuMo's odg ausgelegt ist
bzw große Bremsscheiben montiert sind (zB '00er CBR 330er) nehme ich ein größeres Stück Karton mit um
und lege diesen je nachdem gefaltet zw die Arretierung und das VR.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
AnzA schrieb:
Alternativ gibt es auch Gurte, die man über die Lenkerhälften zieht.

Ich selbst lege auch immer einen Gang ein und drehe das Hinterrad bis kein Spiel mehr vorhanden ist,
die Vorderbremse fixiere ich mit einem Gurt oder Kabelbinder,
falls der Hänger für SuMo's odg ausgelegt ist
bzw große Bremsscheiben montiert sind (zB '00er CBR 330er) nehme ich ein größeres Stück Karton mit um
und lege diesen je nachdem gefaltet zw die Arretierung und das VR.

Vollkommen richtig :daumenhehe
 

newgixxer007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
passau
Bike
GSX-R1000-K4
und zieh die gurte vorne nicht zu doll an es sei denn du wolltest eh grad die gabelsimmerringe erneuern
 
Oben