Ankündigung Bericht Dauertest Suzuki GSX S1000 in der Zeitung "Motorrad"

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.836
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:eek:ohh: OHA Das ist natürlich Sch...
Ich hoffe das das schnell behoben wird und das einzige mal bleibt... das bringt dir zwar das WE nicht zurück, aber wenigstens dafür drücke ich dir die Daumen!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hast Du's auch mit dem zweiten Schlüssel mal probiert?
Nur mal zur Probe.
Ansonsten würd' ich das Schloß mal hochnehmen, umdrehen und auspusten. Vielleicht hilft' ja.
Viel Glück!
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Habe es auch mit dem 2. versucht :-(
Ich denke das wird ein Fall für den Händler. Bevor ich mich da womöglich irgendwann aussperre und nicht mehr weg komme lass ich das lieber auf Garantie austauschen.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Wenns moped sicher steht würde ich den Schlüssel ohne Zündung an stecken lassen nicht das der sich mit dem Lenkradschloss noch verklemmt
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Ich bin ja begeistert :) Gerade mal 1900 km auf der Uhr und das Zündschloss ärgert mich.
Lenkradschloss lässt sich problemlos ver- und entriegeln. Das was denn aber auch:-( Zündung lässt sich nicht einschalten, aber das Standlicht ab und zu. Habe ein Pflegemittel speziell für Schließzylinder genommen. Und was ist, nix. Nun bleibt der Motor stumm :-(
Und das am Wochenende

hast auch mal am Lenker gerüttelt während das SChloß versuchst zu öffnen ?

wenn allerdings gar nix geht , könnt es auch ein Kabelbruch sein ...
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.650
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
oder die Wegfahrsperre?
Leuchtet die LED am Schloß?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
hast auch mal am Lenker gerüttelt während das SChloß versuchst zu öffnen ?

wenn allerdings gar nix geht , könnt es auch ein Kabelbruch sein ...
Er kann den Schlüssel nicht nach rechts drehen um die Zündung einzuschalten. Heißt, mechanisches Problem im Schloß selbst.
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Also, mit gaaaanz viel Geduld habe ich den Schlüssel doch noch gedreht bekommen! Und nein, ich habe ihn dabei nicht verbogen.
Mal sehen ob ich heute Abend bei meinem Händler den Fehler reproduzieren kann. Ohne dem kann kein Austausch des Schloßsatzes auf Garantie erfolgen. :-(
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
672
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hat mein Kumpel auch...hat sich nnun vor lauter Wut dabei den Schlüssel verbogen. Funzt aber noch.

Bei mir fängt es auch langsam an...ich spüre, daß das Schloß trocken läuft. Also wenn der Bock wieder da ist Schloßspray rein (haben wir bei uns im Magazin).
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Und es war so wie ich es vorher gesehen habe. Beim Händler war natürlich alles in Ordnung:confused:. Ich nach Hause steh vor der Tür und der Fehler ist wieder da:eek:. Muss ich etwa umziehen?:D
Aber ich hab ja echt Glück das ich die Maschine noch abschließen kann.:rofl:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
das wird ein kleines Steinchen oä. sein
einfach maschiene auf den kopf stellen und kräftig rütteln.:D:rofl:
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
:D
Hat mein Kumpel auch...hat sich nnun vor lauter Wut dabei den Schlüssel verbogen. Funzt aber noch.

Bei mir fängt es auch langsam an...ich spüre, daß das Schloß trocken läuft. Also wenn der Bock wieder da ist Schloßspray rein (haben wir bei uns im Magazin).
Das mit dem Schlüssel ist ja auch kein Wunder! Lang , dünn und weich. Sollte wohl mal eine Kerze werden. :D
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich kann ja auch den Staubsauger nehmen! :cool::
Der ist leichter zu Händeln:eek:o:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
So, konnte den Händler überzeugen:boing:
Er hat ein neues Zündschloss bestellt:daumen:
Ich hoffe nur das es nicht aus FernOst kommt:eek:
Könnte ja sonst sein, das die Lieferung länger dauert, als die Saison lang ist:laughing1::laughing1:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Mitm Schiff rechne Mal so 4-6 Wochen :boing:

Aber per Luftpost so 4 Tage :daumen: falls es im hiesige lande nicht verfügbar sein sollte
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Grins, ich bin da guter Hoffnung das der Meister das richtige macht :daumen::daumen:
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Kann das zündschloss einzeln getauscht werden oder brauchst du alles neu[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Das kann ich gar nicht so genau sagen. :upps:
Ich warte mal ab was kommt:)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.717
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
zurück zum Thema:

Was ist jetzt mit dem Dauertest ?

Bei welcher L.....presse darf ich das gute Stück abgreifen ?

.......... oder ist das hier wieder nur ein Fake-thread ?

:upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Heute gerade den Abschluss gelesen. Der Bericht macht mich sehr zu Frieden mit meiner Wahl.
Und jetzt ist wohl die Katze aus dem Sack, wie wohl mein echter Vorname sein könnte...
 
Oben