Anlassen Gelnhausen Sonntag 18.04.2010

Leolow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5
Hi Leute,

ist irgendjemand von euch dieses Jahr auf dem Anlassen dabei?? Ich war zwar schon ein wenig fahren, aber generell gilt das Anlassen für mich als das Ritual, dass die Saison offiziell eröffnet. Sind sicherlich wieder eine ganze Menge Leute da.
Habe eine blau-weiße GSX-R 1000 K5 mit orangenen Felgen, sollte mich jemand sehen, sag doch einmal mal Hallo :)

Hier noch ein paar Infos: <a class="postlink" href="http://www.vcm-ffm.de/anlassen.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.vcm-ffm.de/anlassen.html</a> - sind immer zehntausende Biker da, ist also auch eine längere Anreise wert!

Beste Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Leo
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
Ich wusste gar nicht das es eine Gegenveranstaltung gibt.. :hehehehehe:
Ja, ich bin auch beim Anlassen 2010, aber am Ring, Gp-Strecke..
Meine Felgen sind erst schwarz, später weiß.... :-"
Grüsse
 

Martialwarrior

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
Rodgau
Hallo Leo,
ich bin, wie jedes Jahr, auch in diesem wieder dabei... :thumbup:
bin Mitglied bei den MF Rhein-Main und werde gemeinsam mit ein paar Jungs da hin fahren.
Hab ne rot/schwarze K1. Kannst mir ja nochmal ne PN schicken. Vielleicht sehn wir uns.
Gruss aus Rodgau
Carsten 8)
 
Oben