Anmeldung , keine Bestätigungsmail

Metalman

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Ort
Oberallgäu
Hallo liebes Forum,

nachdem ich mich angemeldet habe mit meinen Daten, bekomme ich keine Bestätigungsmail um mich für das Forum freizuschalten. Die Funktion "Die Bestätigungsmail erneut senden" habe ich bereits bemüht, bekomme aber trotzdem keine Mail. Und ja, die bei der Anmeldung angegebene Mailadresse ist die richtige.

Kann vielleicht ein Admin mir helfen?
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Mir wirst du als Mitglied angezeigt.

Vllt. kann Cheffe was dazu sagen
@BT012SS
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin,

mal im Spamordner geguckt?

Egal, ich hab dich jetzt manuell freigeschaltet.
Als Mitglied wird jeder angezeigt der sich angemeldet hat, man hat aber aufgrund seines Status "Mail nicht bestätigt" nur Gast Berechtigungen.
 

Metalman

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Ort
Oberallgäu
Vielen Dank.
Nein im Spamordner war nichts aber inzwischen habe ich die Bestätigungsmail bekommen. Das hat nur eben sehr lange gedauert bis die Mail kam. Aber jetzt ist ja alles OK.
 
Oben