Annaberg / Chemnitz

S

susi-cc4

Guest
hallöchen alle zusammen,

gibts denn hier paar leutchen ausm erzgebirge...???
wäre cool wenn ich nich immer alleine fahren müsste... :!:

also dann...ciao erstmal...

raiko
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Hi Raiko, freut mich wieder mal jemanden hier aus dem Osten kennen zu lernen. Ich komm zwar nicht aus dem Erzgebirge, aber so ganz weit weg bin ich auch nicht ;) Wir sind häufig, wenn es das Wetter natürlich zulässt, in deiner Gegend unterwegs, dann komm doch einfach mit!
Gruß Erik
 

akragixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Zschopau
grüßen, ich komm aus zschopau :hehehehehe:
wir können ja mal ne runde drehen :thumbup:
wo fährst du denn immer so rum?

gruß akragixxer :drinking:
 
S

susi-cc4

Guest
@ tino768......jep....könn wir gern mal machen....müsst du/ihr mal sagen wann ihr mal in meine richtung fahrt....vielleicht hat ja akragixxer auch bock mitzufahrn....?!

@akragixxer: jep....coole sache....also richtung seiffen / dresden immermal , richtung vogtland runter.....chemnitz....
ab und zu auch mal über die grenze bei den tschechen....
je nachdem wie ich bock hab....

ich fahr meist immer so 200km.....also das nehm ich mir zumindest vor....meist aber bissl mehr :)

kannst mir ja mal deine nummer mal raiko.loos@gmx.de bzw können wir ja über icq mal schreiben wenn du das nutzt.... oder telefon ;)

also dann....ciao....bis denne...
 

derTim

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
39
Ort
Zwickau
Bike
GSX-R1000-K7
im erzgebirge wohnen nochmehr gixxer :hehehehehe:

also ich komm aus dittersdorf und bin immer für ne schöne kurvenreiche ausfahrt zu haben

ich brauch nur noch zwei wochen dann ist mein gips bestimmt wieder ab und dann passt der fuß auch wieder in den mopedstiefel 0X

gruß Tim
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
derTim schrieb:
im erzgebirge wohnen nochmehr gixxer :hehehehehe:

also ich komm aus dittersdorf und bin immer für ne schöne kurvenreiche ausfahrt zu haben

ich brauch nur noch zwei wochen dann ist mein gips bestimmt wieder ab und dann passt der fuß auch wieder in den mopedstiefel 0X

gruß Tim

nadürlisch, hier kommen noch mehr aus Sachsen! Aber was ist mit dir passiert? Hoffe nicht beim Biken!
 

derTim

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
39
Ort
Zwickau
Bike
GSX-R1000-K7
nee nee,zum glück nicht mit`n moped... hab mir mal einen Balken auf dem Fuß abgelegt :cry:
 

Gummikuh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
k7
hallo zusammen,
lese schon über 2 jahren auf dieser seite mit, fahre nen vollen liter k7 rot/silber.

hab nen tourenvorschlag für euch, zwischen 220 und 270 km, bis zu 5 stunden spaß.
ab chemnitz richtung zwickau,reichenbach,adorf,markneukirchen,klingental nach eibenstock (für ne halbe stunde zum kaffee), dann entweder zurück nach aue über die talstrasse oder über antonstal zurück nach aue.
beste zeit: sonntags 13 uhr ab chemnitz, ankunft in chemnitz zwischen 17 und 18 uhr.

gruß holger
 

mannswoodracer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Hallo, ich bin auch noch nicht sehr lange hier im forum und habe mir vor 3 Wochen eine Gsxr 1000 K1 zugelegt.

Würde auch gern mal wieder in einer Gruppe bissel rum fahren, da von meinen Freunden kaum noch jemand Zeit hat.

Achso, ich komme aus Crimmitschau u fahre auch gern mal über Eibenstock und Umgebung.

Gruß Felix
 

lexel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi...
wir sind eine mal kleinere mal größere Gruppe begeisterter Motorradfahrer aus Zwickau.
Wir fahren regelmäßige Touren... u.a. auch Eibenstock...
Neue Fahrer sind natürlich immer gern gesehen...
meldet euch einfach...

Ich nehme mal an, dass es nicht erwünscht ist, wenn wir unsere Webseite hier verlinken... darum schreibt mich einfach hier an.

PS: bin auch ein 1000er K1 - Fahrer.. ;)
 
Oben