Anneau du Rhin

Daly-gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Kandern
War gestern mal in Anneau du Rhin...

Einer der Betreiber sagte mir das es nicht möglich sei auf der Strecke zu fahren...
Aber dennoch lese ich hier ziemlich viele Erfahrungsberichte über die Strecke...
Sind das spezielle Tage und wie finde ich die heraus?
Wenn jemand bescheid weis und vielleicht auch mal Zeit hat mitzukommen bin ich für jede Rückmeldung dankbar...

LG euer Manni
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
grad so hinfahren und fragen ob man mal schnell ne Runde drehen kann geht bestimmt nicht. Die Veranstalter von Renntraining buchen den Kurs an bestimmten Tagen. Bei diesen Veranstaltern kannst du dich dann anmelden. Entweder mal über die Forensuche versuchen Veranstalter zu finden, oder es mal bei www.racing4fun.de probieren.

Ich bin am 19ten Juni mit Speer dort.
 

PhastPhil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
Du kannst nicht privat einfach so auf die Strecke. Das geht nur im Rahmen eines organisierten Renntrainings.
Der Veranstalter bezahlt dann für Streckenreinigung, Streckenposten und Sanitäter etc. Wenn du viel Geld
übrig hast, kannst du die Strecke natürlich auch für dich alleine reservieren ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Speer Racing hat viele Termine in ADR.

fg Toe
 

Kobo1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Ort
Weil am Rhein
Bike
GSXR1000K4
ich gehe als am Montagabend mit dem französischem Motoclub. Mach mir eine PN und wir treffen uns mal.

Gruß
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ADR ist allerdings n Kurs ohne Hochgeschwindigkeitskurven wie z.b. brünn oder HH, aber zum Kurven üben ist er super.
Die "Behörden" stressen dort aber auch wegen DB Pegel ab, Vorsicht ist geboten mit offenen Tröten !!!
 

GP503.de_Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfalz
Bike
GSX-R1000-K6
verseuchter Wald in ADR

<a class="postlink" href="http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=17784&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=</a>
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ruov schrieb:
verseuchter Wald in ADR

<a class="postlink" href="http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=17784&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=</a>
:shock: Prozessionsspinnen und Raupen? :shock:
n Grund mehr n guten Kombi + Helm zu haben :hehehehehe:
 

Christian1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
am 14. September könnt Ihr für 135,- Euro in ADR fahren. Einteilung erfolgt nach dem Fahrkönnen. Für ADR-Neulinge stehen auch Instruktoren zur Verfügung.

Schaut mal unter <a class="postlink" href="http://www.sicorello.de" onclick="window.open(this.href);return false;">www.sicorello.de</a>
 
Oben